durch was bekommt an wehen oder blasensprung ?

Hallo

ich bekomme nächste woche eine einleitung aber würde mich doch freuen wenn sich da vorher was tun würde um die geburt zu beschleunigen da ich nicht genau weiß wie das mit der einleitung wohl sein wird - habt ihr tipps ?

1

Bei mir hatte sex und ein grosses glas Rotwein geholfen.

2

Hallo!
Also, einen Blasensprung würde ich jetzt nicht provozieren wollen....kann nämlich auch nicht so lustig werden/enden....
Ansonsten: frag am besten Deine Hebamme, die haben gute Tips, die auf jeden Fall auch okay sind und mit denen Du Dich nicht in irgendeine unnötige Gefahr begibst.
Alles Gute,
skydive007

3

beifusskraut tee kann ich sehr gut empfehlen. soll helfen die geburt einzuleiten, außerdem gibt es diverse homöopathische mittelchen, aber da kann dir deine hebamme besser bei helfen das richtige für dich zu finden,

wollen die das gleich mit medikamenten versuchen?

4

ja die haben da vom einer tablette geredet oder der tropf .. und ich denke das es net so lustig ist .

5

nee das hört sich nicht so lustig an, aber vielleicht kannst du das ganze ja auf natürliche weise auf trapp bringen. hast du ne hebamme die naturheilkundlich arbeitet?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bei mir hat rein gar nichts geholfen. Habe die ganze Gerüchteküche ausprobiert und NICHTS hat geholfen. Bis meine Hebi Akkupunktur machte, die hatte sofort angeschlagen und 8 Std. später war meine Tochter da...

LG, Ines
http://www.lenya-manon.de.tl