Angelsound-spart euch den kauf!

hallo ihr süßen,

also nachdem ich gestern wie blöde gesucht habe und mein mann meinte was gehört zu haben, hatte ich es ja aufgegeben. aber natürlich habe ich es heute nochmal versucht, vorm frühstück, ohne verdauungsgeräusche!

es dauert wirklich soooooooooo lange, überhaupt was zu hören und dann darmgluckern, eigenen puls, aorta etc. auseinanderzuhalten. selbst diese geräusche finde ich total leise.

aber nach einigem suchen konnte sich der krümel nicht mehr verstecken und ich hab es pochen hören. aber je mehr platz ist, desto öfter "schwimmt" er weg. es ist voll die mm-arbeit.... #schwimmer

aber für alle, die es ohne erfolg versuchen: macht euch nicht verrückt. erstens kann man sowieso nix machen, wenn das kleine herz irgendwann traurigerweise nicht mehr schlägt. man sollte den angelsound echt nur als spielerei betrachten, alles andere ist meines erachtens nach killefitz.

und nochwas: es handelt sich denke ich auch nicht um ein ultraschallgerät, obwohl es sich doppler nennt.

ich denk mal, es ist nur ein kleines mikro. würde das teil aber trotzdem nicht dauernd verwenden. vielleicht einmal die woche wenn man lust drauf hat.

also ihr süßen, kauft euch lieber n schönes ss-oberteil oder nen sexy bh dafür :-)

glg und ein schönes we

queeny mit #ei 12 ssw und #stern chen im herzen (9ssw)

1

Ich sehe das genauso. Allerdings hätte ich mir sowas nie gekauft, weil es Geldmache mit den Ängsten der Frau ist. Klar ist es toll den Herzschlag zu hören, aber ich spüre mein Baby doch und ich sollte mal ein wenig mehr Vertrauen in meinen Körper und in mein Baby haben. Es ist ein wenig für den Kontrollwahn. Wenn man dann das Herz nicht finden kann, heißt es dann, esgibt keinen Herzschlag mehr (und verfällt in Panik) oder es gibt tatsächlich keinen mehr und dann kann man nichts mehr machen.
Wir werden immer Sorgen haben, aber ich lasse mich davon nicht kontrollieren. Als mein Sohn auf der Welt war hab ich alle paar Minuten kontrlliert ob er noch atmet... sowas ist normal, wär nie auf die Idee kommen mir jetzt ein Überwachungsmonitor zu kaufen...

Eines muss man den Hersteller lassen, sie haben eine Marktlücke entdeckt, die Angst der Schwangeren!

Ich kauf für das Geld auch lieber was schönes oder gönne mir einen 3D US

2

Hallo Queeny!

Ich hatte Dir heute morgen schon mal geschrieben, dass es in der 12 SSW einfach auch noch sehr früh ist für den Angelsound - warte noch ein paar Wochen, dann findest Du die Töne auf Anhieb!!

Also ich bin restlos begeistert!

Habe nur 20 Euro mit Versand ausgegeben und es nicht bereut. Insgesamt habe ich das Gerät auch nicht oft benutzt, vielleicht insgesamt so 5-6 Mal, aber das war jedesmal sooooooo schön und einfach atemberaubend - da kann kein "schönes ss-oberteil" mithalten.

Ausserdem kann ich meinem Kind irgendwann die Töne aus Mamas Bauch vorspielen - ist das nicht fabelhaft#huepf?
http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bohne_horen.html

Für mich ist der Angelsound
EINFACH TOLL!!!!!!!#pro

Viele Grüsse#blume,
die Renni

3

also ich bin super zufrieden mit meinm angelsound, habe gerade in der anfangsphase zur beruhigung, dass alles ok ist von meinem kleinen das herz abgehört und das konnte man jedesmal laut und deutlch hören, also ich würde mir das ding immer wieder kaufen...

LG
summer
34ssw

4

So'n Quatsch! Ich habe in der 13.SSW schon was gehört!

5

Hallo,

ich denke auch, dass es bei Dir noch zu früh ist.
Allerdings würde ich mir so ein Teil - und wenn es nur 5 Euro kosten würde - nieeeemals kaufen.
Das ist Geldmacherei mit der Angst und der Unsicherheit der Frauen.
Mann, ist denn eine Schwangerschaft nur dann intakt, wenn man sich nur noch auf x Geräte verlässt?
Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger und hab so ein Gedöns nie gebraucht - und meine Kids sind alle kerngesund - ohne Nonstop Überwachung.

Gruß,
Wiebke, 31.SSW

6

Ich habe ihn auch und höre noch nichts aber das ist normal.
Du bist erst in der 12 SSW da kann man durch den Angelsound noch nichts hören, genauso wenig wie bei mir, ich bin in der 16. SSW.
Bei manchen geht es, bei anderen nicht so früh.
Aber versuch es doch einfach nochmal ab der 20. SSW dann hört man sicher was!

So sinnlos ist es gar nicht.

7

Also ich habe meins gestern bekommen und bereue es nicht.Ich habe 3 kids und sie finden es spannend und aufregent..

Hatte es bei der letzten SS schon

8

Also ich liebe meinen Angelsound!

Bin in der 14 SSW und er funktioniert perfekt, wenn man das Herzchen erst einmal gefunden hat.

Vielleicht ist es bei dir tatsächlich noch zu früh oder du suchtst an der falschen Stelle. Bei mir ist es noch ganz, ganz tief, direkt über dem Schambein. Hatte es zunächst auch nur ganz leise und verrauscht gefunden, aber wenn man dann Stück für Stück langsam das Gerät weiter schiebt, findet man schließlich den Punkt, an dem es ganz deutlich und vor allem ziemlich laut ist.

Mein Mann und ich haben das galloppierende Geräusch des winzigen Herzchens zum erstenmal hören können und uns riesig gefreut.

Allerdings denke ich auch, dass es nur eine Spielerei ist und vor allem für panisch veranlagte Schwangere das ganz und gar falsche, denn wenn man den Herzschlag mal nicht findet, sollte einen das auch nicht jucken, liegen eben nicht immer perfekt die kleinen Bauchzwerge.

e-milia + Bauchzwerg 14 SSW

9

Ich finde es auch super. Bin nun in der 15SSW und habe es vor ein paar Tagen bekommen :-D

Beim ersten Mal habe ich gar nichts gehört. Habe dann hier etwas rumgelesen über Angelsound und dann habe ich es "richtig" benutzt ;-) und sofort habe ich den Herzschlag gehört. Auch heute morgen. Wenn du weißt, wo du das Ding hinhalten musst, funktioniert es!!!
Ob jetzt 12SSW noch zu früh ist, weiß ich nicht.

Und ich glaube auch, dass es für die Schwangeren ist, die das Kind halt noch nicht spüren. Wenn ich mein Kleines in 4-5Wochen spüren kann, werde ich Angelsound auch nicht mehr benutzen :-p

D.J. (15SSW) mit girl´s 5J. & 2J.