Heisshunger auf Eier!?!

Hallo Ihr Lieben,

habe seit 2 Wochen Heisshunger auf gekochte Eier....am liebsten würde ich jeden Tag Eier essen, habe aber gelesen, dass man pro Woche nicht mehr wie 2 essen sollte!!#gruebel
Weich gekocht mag ich sie besonders gern....aber darf/sollte frau ja auch nicht unbedingt! Esse deshalb auch nur hart gekochte....

Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße, Ingrid + kl. Kick 26.SSW

1

*lach*
das könnte glatt von mir stammen, geht mir exakt genauso.

bin da aber bissl schluderig, wenn ich mal hunger auf drei stück hintereinander habe, dann esse ich die auch.
dafür dann aber auch nicht ständig..
dann schön auf nen warmes toastbrot drauf und lecker salz drüber *jammi*

oh oh ich höre lieber auf, sonst steh ich noch in der küche glei :-p

3

auf warmes Toastbrot?? Das stell ich mir super lecker vor!
Probier ich morgen aus!!

5

gleich fang ich auch noch damit an, krieg hunger

2

lol...andere schwangere haben heisshunger auf streichhölzer oder sowas.
ich meine bei eier ist es so ne sache, wegen salmonellen oder toxoplasmose. da würd ich mal dein fa fragen was du machen kannst

4

also ich hatte auch heisshunger auf eier:-p
ich habe (hartgekocht) so viele eier verdrückt, wie ich essen konnte und das waren weitaus mehr als 2 pro woche:-p
dem wonneproppen geht es wunderbar und die werte sind auch alle i.o. :-p
guten hunger;-)

6

Ich bin gerade der Käsefresser....ganz schlimm! Hab ich abends vor dem TV ein bissel Hunger - Käse!!!
Am liebsten Camembert, pasteurisiert natürlich.

Mit den Eiern ist das nicht mehr so wie früher, die Meinug auf 2 Eier pro Woche wurde revidiert! Es hieß weil die Eier den Cholesterinspiegel in die Höhe treiben, das betrifft aber wirklich nur die kranken Menschen, die sehr darauf achten müssen. Bei einem gesunden Menschen steigt der Wert dadurch kaum an.
Iss am Tag noch ca. 50g Walnüsse dazu, die wirken eh gleich wieder Cholesterinsenkend ;-)

Guten Hunger :-D

7

Hallo

du kannst praktisch so viel Eier essn bis dir schlecht wird. Früher sagte man ja nicht mehr wie 2 die Woche aber das ist längst überholt.

Grüßle
Sylvia

8

Ich esse im Moment auch wahnsinnig gern Eier, am liebsten jeden Tag. Und meine Hebamme sagte auch mal dass man ruhig eins mehr essen darf wenn man schwanger ist weil es in der Schwangerschaft irgendwie anders läuft bez. Cholesterin usw. Aber frag mich jetzt nicht was sie da meinte. #schein#kratz
LG
Nessa & #ei 37. Ssw