Hallo ihr Lieben !
Nach dem mir der FA heute "versprochen" hat dass ich noch ca 4 Wochen unter meiner Übelkeit zu leiden habe, habe mich entschloßen was dagegen zu nehmen.
Ich würde gern mal fragen wer kennt sich mit Nausema aus ? Ich habe mir gerade die Tabletten geholt und "studiere" die Gebrauchsinformation. Was mich so unsicher macht ist ,dass es keine Angaben zu Risiken und Nebenwirkungen drin stehen. Hab auch schon gegoogelt und bin nicht weiter gekommen.
Was soll ich mir nun denken: 1) Es gibt keine , 2) Wenn es keine gibt, warum schreiben die denn einfach dass es keine gibt
Eigentlich besteht dieser Präparat praktisch nur aus Vitaminen B-Gruppe, gibts auch frei zu kaufen, was sollte da schief gehen ? Was sagt ihr dazu ?
Ich weiss.... bin ne schiesserin. Und wenn da die Nebenwirkungen drauf stehen würden, hätte ich die alle gehabt....
LG Vick27 10 SSW
Nausema gegen Übelkeit. Keine Angaben zur Nebenwirkungen. OK ?
1
Das wird das Gleiche wie Nausan sein. Das ist "Nue " Vitamin B.
2
Hallo,
Nausema ist kein Medikament, sondern ein diaetetisches Lebensmittel. Deswegen gibts auch keine Nebenwirkungen.
Hoffe, dir hilft es.
Gruss
Murmel
3
Hallo Vicky,
wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben ist es ein Vitamin-Präparat, ohne NW.
Ich habe unter extremer Übelkeit gelitten. Nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag
nachdem ich 2 Tage Nausan genommen habe war der Brechreiz weg, futsch...
Und ist auch nicht mehr wieder gekommen.
Hoffe, es hilft Dir auch soschnell & gut!
LG Klene mit Lilli * 2. 9. 2008