Hi!
Ich wollt euch mal fragen, obs euch auch so geht?
Mir spannt der Bauch total. Ich fühl mich so als würde ich platzen. Zwar ist der Bauch noch nicht riesig der wird ja noch größer aber er fühlt sich so fest an. Es spannt richtig.
Ist das weil sich der Bauch grad sooo dehnt???
Mir tun sogar schon bischen die Tritte von meiner Kleinen weh wenns gegen die Rippen geht... aber es is doch noch so früh oder???
Wie ist das bei euch so?
Lg Nadja + aktives Krümelchen 24ssw *g*
Drückts bei euch auch so??? 24ssw
Oh ja das geht mir auch sooo...
Gestern abend wollten wir entspannt auf der Couch liegen und fernsehn, aber ich wußt nicht wie ich liegen sollte. Dachte immer ich platz gleich, als ich auf dem Rücken lag kam ich mir vor als würd mich was zerdrücken. Mein Mann meinte dann, ist ja normal schließlich wiegt der Kleine schon ein Kilo. ist aber halt manchmal echt unangenehm, da frag ich mich immer wie das dann kurz vor Ende sein soll!!!
*g* Das denk ich mir auch immer.
Und momentan schlaf ich auch so verdammt schlecht, weil ich einfach ned weis wie ich liegen soll... hmmm
ach schlafen, was ist das???
Juhu...
also ich weiß auch wovon ihr redet....
LG Meli + Wurli 23+3 SSW
Bääää das Gefühl hab ich auch und heute sogar mega dolle....
Hmmmm ich Pappnase hab heute zum Rinderbraten noch FETT Bohnensalat mit Zwiebeln gegessen....................
Grüsse von der kurz vorm Platzen stehenden lepama
Wir waren Freitag im Brauhaus! Haben aber nur rumgesessen. Mussten dann relativ früh gehen, weil ich dachte ich platze wenn ich richtig einatmen will. Das spannt im Moment so voll an den Seiten unter den Rippen!
Ich meine klar.. da wächst ja auch was .. aber mir ist´s im Moment auch oft unangenehm!
Könnt ihr noch aufm Rücken schlafen? Ich nicht mehr. Hab dann voll Bauchziehen! Ziemlich ekeliges Gefühl.
Hab aber leider auch schon Vorwehen oder sowas. Meine Ärztin weiß auch nich genau.. mein Bauch wird immer hart, wien Brett! Muss teilweise jetzt schon langsam machen... dabei ist erst die Hälfte rum!
LG
Catti 21SW
Ich kann auch nur noch auf der Seite schlafen.