hi bin im 5 Üz ich weis es nicht nicht ssooo lange aber viele von euch werden soo schnell schwanger.. bin seit langem nicht im forum gewesen.. habe viel zu tun und will mich nicht verrückt machen. grad eben dachte ich dran..
Frohe weihnacht!
FraGE IST ES ok IM 5 üz NOCH NICHT SCHWANGER ZU SEIN..
naja das ist wohl unterschiedlich, ich habe 8 jahre auf diesen moment gewartet. bzw den gedanken schon aufgegeben und dann ist es passiert
ich weiss das ist einfach gesagt, aber versteif dich net darauf, sondern warte einfach ab. viel mehr kann man nicht tun
wünsche dir viel glück und alle geduld der welt
LG kitbalu + girl inside 36 SSW
ÜZ?
Also bei mir hat es nun fünf Monate gedauert. Um mich rum sind auch alle sofort schwanger geworden und ich bin schon ganz verzweifelt geworden Wie du aber siehst: Bei einigen klappt es sofort, bei anderen dauert es halt etwas. Ab einem Jahr ohne Ergebnis würde ich mal mit dem Arzt sprechen und das dann ggf. abklären lassen.
Kopf hoch!!!
lewie
mach ich Dir alles Gute
ich bleib gaanz ruhig.. dir alles Gute
Also ich bin im 9 ÜZ ss gewurden.. ich kenn aber auch welche die sind im 13 oder14 ÜZ und immer noch nicht ss..
Mach dir keine Sorgen darüber.. ich denke das ist von Körper zu Körper unterschiedlich..
Vielleicht ist ÜZ 6 dein Glückstreffer
Wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg
Mach dir keinen Kopf, soweit ich weiß ist 1 Jahr Übungszeit ganz normal. Erst danach würden Ärzte auch nach gucken ob es irgendwelche Faktoren gibt.
Also mach dir keinen Kopf und verkrampfe dich nicht.
Bei mir hat es immer sofort im 1. ÜZ geklappt aber leider ging es 2 mal schief, da hätte ich mir gewünscht lieber nicht so schnell SS geworden zu sein und dafür die schlimmen Erfahrungen nicht gemacht haben zu müssen.
LG Kathrin
+ + ET-34 (girl)
was bedeutet denn ÜZ? Mit den ganzen Abkürzungen hier im Forum komme ich noch nicht so zurecht
Hallo,
bei mir klappte es im 6.ÜZ...
Also, ran an die Bouletten....
Viel Glück & liebe Grüße
minou mit boy 21. SSW