Hallöchen Mamis,
Juhu, habe gestern positiv getestet
Ja, und schon die erste Frage
Sagt mal, wollen die Schwangerschaft bis zur 12 Woche geheim halten. Wenn ich in der 9 Woche bin, ist ein Hochzeit wo ich meine Eltern sehe (wohnen 600 Km weg und sehe sie daher sehr selten). Meint ihr, da kann man schon was sehen, wenn man eine seeeeeehr aufmerksame Mutter hat? Weiß gar nicht mehr, wann bei der zweiten Schwangerschaft der Bauch ("das Bäuchle") zu sehen war!
Danke,
jolida
An Muttis in 2. oder 3. Schwangerschaft
Nicht, wenn Du ne Tunika oder sonst was weit geschnittenes anziehst.
Mütter sehen das in den Augen , da kannst du nix geheim halten,
Hallo!
Ich bin jetzt 11.SSW u. man sieht rein garnichts.
Also keep cool!
Warte lieber ab, wie`s dir bis dahin geht!
LG u. ne wunderschöne Kugelzeit!
Schöne Weihnachten!
Bea
Naja ich denke man sieht da noch nichts, aber warum sagst du es denn nicht deinen Eltern?
Gerade wenn sie soweit wegwohnen?
Ich habe es offiziell auch erst nach der 12.SSW gesagt aber meine Familie wusste es ab dem positiven Test und da sagt ja keiner etwas weiter.
Wenn es aus irgendwelchen Gründen passieren sollte das du das Baby verlieren solltest (was keiner hofft) dann sollten sie ja auch für dich da sein...
man sagt immer, eine schwangere hat den kuhblick drauf. *gggg* sie werden es dir ansehen!
lg
naja, ich sage es mal so:
es kommt auch ein bissle darauf an, wie du gebaut bist.
aber zu der zeit kann man es eigentlich wirklich noch recht gut kaschieren...
ich habe zwar auch schnell ein bäuchlein bekommen, aber da der "babyspeck" von der vorherigen ss (habe wirklich nur bauch behalten und wurde schon nach ner erneuten ss gefragt, wie es noch gar nicht soweit war) noch nicht abgebaut war, konnte man da nicht soooo den unterschied sehen
aber ich denke wenn deine mutter dich gut kennt, wird sie es auch ohne bauchansatz merken
naja, ansonsten sag halt, du hast deinen kompletten plätzchenvorrat schon vor heiligabend aufgefuttert
alles gute
vanessa mit laura (1) viviana-alessia (5) und (16.ssw.)
Stimmt.... Also, wiege auf 1,68m 56kg, also normal schlank! Habe meinen Babyspeck erst wegtrainiert im Sommen
na also dann wohl eine tunika
alles gute
Hi,
ich bin in der 18. SSW und man sieht noch nichts. Werden alle am heiligen Abend mit SS und Outing überraschen. Wird jetzt aber auch Zeit, denn langsam wird der Bauch doch etwas größer.
Haben morgen Nachmittag FÄ und werden dann hoffentlich ein fast sicheres Outing bekommen.
LG tanja
Also meine Mutti hat es mir immer gleich angesehen, dass ich schwanger bin. Auch wenn sich mein Bauch noch absolut nicht verändert hatte und ich in den ersten SSW war. Sie meinte nur immer "du siehst so schwanger aus!"
Keine Ahnung, wie man da aussieht, aber anscheinend anders als sonst.
Bin mittlerweile das 3. Mal schwanger und meine Mum wusste es immer gleich.
Ich denke Du solltest es Deinen Eltern sagen, vor allem, wenn sie so weit weg wohnen, werden sie "Veränderungen" bei Dir schneller bemerken, als andere.
Schöne Schwangerschaft und schöne Weihnachten
Naja,das ist wirklich unterschiedlich.Ich bin recht schlank und bei mir sieht man sehr deutlich schon ein Bäuchlein(das nicht erst seit gestern).Allerdings lässt sich das noch gut verstecken und bisher ist keiner von selbst drauf gekommen.
Am Samstag erzählen wir es meinen Eltern ,bin dann fast in der 13.SSW.
LG,Anna