Hallo,
hab mal ne Frage an die anderen Zwillings-mamis unter uns. Ab wann ist euer Bauch gewachsen und wann habt ihr angefangen ihn einzuölen/-cremen? Bin zwar erst in der 7. Woche, aber denke mal, der Bauch wird bei Zwillingen nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Danke schonmal für eure Antworten.
LG
Carina +
Wann Bauch bei Zwillingen?
Bin zwar keine Mami von Zwillinen,besser gesagt Noch keine mami..aber so wie ich das mitgekriegt hab sollte man sich gleich eincremen sobald man sicher ist das man ss ist....
LG Pinar u eine schöne Kugelzeit mit deinen Zwillingen
ich hba zwar auch keine zwillis aber mein bauch ist schon ab der 13ssw gewachsen und hab nun eine riesen kugel und hab noch 9wochen und frag mich manchmal wo das enden soll
schöne mit deinen zwillis
lg kleinemaus 31ssw
huhu
also..
ich habe ja so probleme mit meiner haut..
und meine ärztin hat gesagt ob ich mich nun regelmäößig eincreme oder nicht.. die streifen kommen so oder so..
das hat was mit der hautstruktur zu tun und dahin kommen die cremen eh nicht..
naya ich creme mich halt nicht mehr soo regelmäßig ein..
wenn ich dran denke denk ich dran wenn nicht dann nicht...
lg sandra mit 33ssw
Danke für eure Antworten!
Habe auch schon gehört, dass die Streifen so oder so kommen, aber schaden kanns nicht und man kanns ja mal versuchen . Meine Mutter hatte Streifen, die später weggegangen bzw. blasser geworden sind. Deshalb hoffe ich mal, dass das bei mir auch so wird. Dass ich keine kriege, kann ich wohl haken, da werdern meiner zwei Kleinen schon für sorgen.
Hallo Carina,
bin in der 9. Woche mit Zwillingen schwanger. Hab einen Bauch wie bei meinem ersten Sohn im 5ten Monat. Bin normal sehr schlank. Das ich schwanger bin ist nicht mehr zu übersehen.
Liebe Grüße aus Leipzig
Andrea
Ist doch ganz schön früh, wobei wohl bei der 2. SS der Bauch auch schneller wächst. Bei mir ist es die erste. Hab auch schon vor der Schwangerschaft bisschen zugenommen und bin jetzt unsicher, ob die leichte Beule unterhalb des Bauchnabels (wo ich trotz des bisschen Speck am Bauch eigentlich immer flach war) vielleicht doch schon Ansätze sind. Bin jetzt in der 7. Woche.
Liebe Grüße
Carina
Hallo Carina,
bei mir zählt es eher nicht als zweite Schwangerschaft, da meine erste Schwangerschaft schon 17 Jahre her ist.
Dennoch war ich sehr über meinen dicken Bauch verwundert. Aber ich denke bei dir kann das auch schon ein kleines Babybäuchlein sein, da sich die Gebärmutter ja für 2 Kinder Platz machen muss.
Liebe Grüße
Andrea
wenn du ein schwaches Bindegewebe hast nützt alles eincremen nichts.
Lieben gruss
Melanie
huhu,
der bauch fing echt in der 10 woche an zu wachsen, wenn ich recht überlege, war passten mir meine normalen hosen aber schon in der 8/9 SSW schon nicht mehr, aber der direkte babybauch wächst seit der 10 SSW und hört seit dem auch nicht auf.
bin bzw war schlank, und hatte anfang der 15 SSW schon nen richtigen bauch (siehe Visitenkarte) und anfang der 17 SSW einen umfang von 90 cm, aber davon kann man ja so garnicht ausgehen, weil ja jede frau anders gebaut ist, manch andere mami die bloß eins im bauch hat und in der gleichen woche ist wie ich hat schon mehr umfang.
ja und cremen kannst du von anfang an, das schadet nicht. ich habe aber immer erst angefangen, wenn ich merkte, das der bauch anfängt zu spannen.
LG Madlen