Ich nehme seid gestern abend 1mal täglich eine Döderlein-tbl.da ich beim wasserlassen starke schmerzen habe der Urin aber lt.Frauenarzt in Ordnung sei(also keine Blasenentzündung)der ph-wert war nicht ganz i.o!!!!nach wieviel tagen müssten die denn wirken?ich bin so ungeduldig,weil ich vor jedem Toilettengang schon angst habe!kann ich n ochetwas dagegen tun?Danke Nici 19 ssw
schmerzen beim wasserlassen-Döderlein?
Die Schmerzen kann ich persönlich schlecht mit dem pH-Wert in Verbindung bringen, aber naja...
In dem Stadium Deiner SS wären geringe Probleme beim Wasserlassen (so in Richtung Harnverhalt) nichts ungewöhnliches.
LG Yvonne
der schmerz ist ja nicht die ganze zeit beim wasserlassen,sondern nur beim "letzten tropfen"Ich weiß doch auch nicht!
döderlein und wasserlassen hat nix miteinander zu tun, die döderlein sollen ja nur die scheidenflora normalisieren, schmerzen beim wasserlassen hast du aber, wenn du einen harnwegsinfekt hast (was ja wohl ausgeschlossen wurde) oder bei der entspannung der blase krämpfe auftreten, hast du schon ein großes bäuchli? dann hilft manchmal bauch anheben. wenn es eher brennt sollte doch mal eine urinprobe bakteriologisch eingeschickt werden, auch wenn der stix in ordnung ist