3D Ultraschall auf DVD aber DVD läuft zu Hause nicht

Hatte heute 3D Ultraschall er hat mir die Bilder und die Bewegungen von unserem Kind auf DVD aufgenommen. Aber jetzt wollten wir die DVD testen aber es läuft nichts wir haben schon alles versucht. Wie war es bei euch hat jemand eine Idee??

LG

1

falls ihr die cd auf dem compi laufen lasst, probiert ein anderes abspielprogramm. den mediaplayer bspw. damit klappt bei mir immer alles. den kann man sich auch kostenlos runterladen :-)
viel glück
LG

3

Wir haben alles getestet media player usw haben uns sogar sachen runtergeladen aber nichts geht so ein scheiß.

LG

4

wenn ihr die dvd einlegt und auf eigenschaften klickt, muss ja ein format angezeigt werden. nenn mir das mal bitte. kannst ja auch ne nachricht schreiben :-)

2

Hi!

Meine CD geht auf em DVD Player auch nicht, er erkennt das Format irgendwie nicht. Habe es mir dann auf dem PC angesehen.

LG

5

Hallo,

war bei mir genauso, auf dem Fernseher war nichts zu sehen. Habe die CD bzw. dVD auf dem PC angeschaut und einfach kopiert, da war so eine Datei mit angehängt die ich dann einfach nicht mit auf die neue DVD gebrannt habe. Seitdem gehts.
Hab ich enfach die DVD rein auf "arbeitsplatz" - auf den Button für DVD Lesegerät klicken und auf Kopieren klicken. Wurde dann gefragt ob ich "....." mitkopieren oder überspringen will, habs übersprungen und schon gings.

Viel Spaß beim anschauen

Liebe Grüße
Maximama

6

ja und wenn das nicht klappt versuche mal die dvd zu brennen, vielleicht ist die dvd defekt, dann kann man es noch retten indem man es verscht zu brennen. wenn es daran nicht liegt ist es ein format womit der pc nichts anfangen kann dann müßte die ganze datei umwandeln.