Outing in 20. SSW und weder glücklich noch traurig ?! *llanges silopo*

Hallo mädels,

muss jetzt mal was loswerden.

Ich habe schon einen 18 monate alten ganz tollen kleinen buben und bin nun wieder schwanger.
Zu beginn der Schwangerschaft habe ich beschlossen, mir nichts sagen zu lassen, was es wird. Fände es echt viel spannender, wenn mein mann und ich uns diesmal überraschen lassen.

Mein Mann war sich zu beginn meiner ersten und auch in dieser schwangerschaft immer sicher, dass wir einen jungen bekommen und ich habe ihm irgendwie geglaubt ( hatte sich ja bei unserem ersten bestätigt) und ich hatte auch das gefühl, wir bekommen einen jungen.;-)

ZU beginn dieser schawngerschaft hatte ich irgendwie ein wenig auf ein mädel gehofft, aber mich nun auch super auf einen jungen eingestellt. Ist halt schön, wenn die beiden dann zusammen spielen können und die gleichen interessen etc haben....

Nun hatte ich heute wieder VU und irgendwie ist mir beim Arzt die Frage rausgerutscht , ob man schon sehen könne, was es wird und ich fügte hinzu,ist ein Junge, nech...... und er sag: ne ganz klar, eindeutig ein MÄDCHEN .....#schock.

Ich habe den Arzt dann noch geschätzte 3 mal in 5 minuten gefragt, ob es denn eindeutig ist und er meinte immer wieder :JA!

ICh bin absolut geschockt irgendwie...zum einen wollte ich doch ein Ü-ei und ne kleine Überraschung bei der Geburt :-[. Und zum anderen, weil ich mich irgendwie dummerweise auf einen Jungen eingestellt hatte.#aerger


Meinem Mann habe ich noch nix gesagt, obwohl er gleich nach dem Arztbesuch nachgefragt hat, ob ich wisse was es wird ( er will es unbedingt wisse, obwohl er ja seiner meinung nach weiss, dass es ein junge wird:-p)

Werde das erstmal sacken lassen und mich dann hoffentlich freuen, denn eigentlich will ich nur ein gesundes glückliches kind, egal ob junge oder mädel !!!!

Meint ihr ich soll es meinem Mann jetzt sagen oder vielleicht doch noch bis x-mas warten ? Mache dann ein kleines paket mit rosa schühchen ;-)

man, man, man wieso habe ich bloss nachgefragt ich depp?!

LG mishou


1

loool tja das kommt schonmal schnell raus hehehe....also cih glaube ich würde bis weihnahcten warten und ih m dann ehct pakt machen.... dann muss er nochwas zappeln hehehehe..

aber ich denke du wirst dich noch freuen auch wenn du es jetzt doch shcon weisst!!

2

Hay!

Bei uns ist genau umgekehrt haben so auf ein Mädchen gehofft und alle meinten es wird eins. Und jetzt hatte ich heute ein Jungenoutting. Ich bin total traurig.#schmoll

LG und schöne Kugelzeit noch

3

Hallo...

Mir geht es ähnlich, nur anders herum.
Ich war felsenfest davon überzeugt ein Mädel zu bekommen und hätte mich da auch total drüber gefreut.
Gestern beim Frauenarzt kam dann aber ein ziemlich deutliches Jungenouting.
Ich war nicht traurig, aber irgendwie tu ich mich sehr schwer mit dem Gedanken an einen Sohn, woher das kommt weiß ich auch nicht.
In meiner letzten Schwangerschaft war ich schwanger mit einem Jungen, leider war diese Schwangerschaft schon in der 15.SSW zu Ende.
So sollte man doch eigentlich meinen das ich mich auch diesmal über einen Jungen freuen würde #gruebel
Ist total seltsam, ich weiß auch gar nicht wie ich es beschreiben soll, es ist jetzt nicht so das ich enttäuscht wäre. Aber halt irgendwie auch nicht glücklich #hicks

Und ich denke wenn du so sehr auf einen Jungen eingestellt warst ist es vielleicht ja doch gut das du gefragt hast, so hast du noch Zeit dich auf ein Mädel einzustellen ;-)

Die Freude kommt bestimmt noch, wenn sich die Überraschung gelegt hat, ich hoffe auch noch drauf :-)

Ups, bißchen viel #bla#bla#bla geworden

LG, mokli

4

Denke du hast recht.... wenn ich mir vorstell, dass ich erst bei der Geburt erfahren hätte, das es ein mädel ist und die ganzen 9 monate mit einem Jungen gerechnet hätte, wäre der schock wohl noch viel, viel extremer !!!!

Hoffe nur , das mein mann mir das jetzt nicht übel nimmt, da ich es jetzt weiss und er nicht dabei war und ich ihm das ja noch bis weihnachten verheimlichen will.

Lg mishou

5

Als die Ärztin mich fragte ob ich wissen will was es wird hab ich auch kurz überlegt. Mein Mann kommt zum nächsten Termin mit, da hätten wir es dann beide gleichzeitig erfahren. Aber ich war einfach zuuuu neugierig #hicks
An Stelle deines Mannes würde ich mich über so ein "Weihnachtsgeschenk" freuen! Ist ja auch nicht mehr lange...

LG, mokli