Hallo ihr Lieben,
hab zwar schon im Kinderwunsch-Forum gefragt, aber leider keine Antworten bekommen, jetzt frag ich mal hier bei euch:
Hat jemand Erfahrung mit diesem Tee? Wie oft und wieviel nimmt man davon? Und wie bereitet man ihn zu? Wurde jemand nach längerem üben damit schwanger?
schonmal für eure Antworten!
LG
Sabrina
Wer wurde mit Storchenschnabeltee schwanger?
Hallo Sabrina!
Hm, die Frage ist schwierig zu beantworten, da ich natürlich nicht weiß, ob es am Tee lag oder ob es jetzt einfach sein sollte...! Du weißt, was ich meine?!?
Wir haben zehn Monate am 2. Kind gebastelt, ich hatte zwei frühe Fehlgeburten in der Zeit und dann hat es ganz plötzlich geklappt. Da hatte ich gerade einen Zyklus diesen Tee getrunken. Nun bin ich schon in der 25. SSW - wow!
Du brühst den Tee einfach mit kochendem Wasser auf und lässt ihn am besten ca. 10 min abgedeckt ziehen. Dann trinkst du ihn über den Tag verteilt. Ich habe so ca. einen 3/4 Liter getrunken. War gar nicht so übel vom Geschmack...
In diesem Sinne liebe Grüße und
Also ich bin sofort damit ss geworden, beide Male und sonst hatte ich aber sehr unregelmässige und lange Zyklen teilweise ohne ES...hab jeden Tag ne knappe halbe Kanne getrunken....
Ja geht das denn auch mit Storchenschnabeltee????
Na da hätte ich mir die ganze Arbeit jedesmal ja sparen können......
Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen
Nicht böse sein Mona
Wie süß! Ich dachte aber genau das gleiche!
Ich wusste auch nicht das man von Tee schwanger werden kann! Werde in Zukunft die Beutel genau prüfen!
Sorry für die Ironie, aber die Frage ist echt goldig!
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen das es klappt!
Alles alles Liebe
Nicole
Wir sind danach Schwanger geworden! Also natürlich nur ich, aber mein Mann hängt ja irgendwie mit mir zusammen!
Haben es gute 2 1/2 Jahre probiert und es hat einfach nicht funktioniert. Also Untersuchung beim Arzt mit der Diagnose, das ich keine Kinder bekommen könnte bzw. nur mit Hormonbehandlung, weil ich kein Progesteron produziere. Dann haben wir erst mal KiWu begraben, da wir keine Lust bzw. Kraft hatten auf Hormonbehandlung, künstliche Befruchtung und das anschließende hoffen und bangen. Wir wollten die Diagnose erst mal verdauen und uns Zeit geben.
Die Diagnose hat mich aber so geärgert und frustriert das ich mir den Tee gekauft habe. Ca.Zwei bis drei Zyklen bevor ich Schwanger wurde hab ich angefangen damit und hatte dann meine Mens wieder pünktlich (normal hatte ich Zyklen zwischen 20 und 40 Tagen, plötzlich waren es 29!)
Zubereitung:
Drei Tassen am Tag, 1TL auf einer Tasse Wasser, 10 Minuten ziehen lassen und runter damit
Also ich bin davon überzeugt das uns der Tee geholfen hat! Und wenns nur der Glaube daran war....