Wieviel rosa ist normal, ab wann ist es bedenklich/zu viel Blut? Bin so vor 3 Stunden mit Regelschmerzen aufgewacht und hab halt irgendwie Schmierblutung/rosa Schleim und ne Stunde später ist der Schleimpfropf abgegangen. Also, ich glaube, dass es der Schleimpfropf war, sah aus wie ein Stück Leber.
Meine schlauen Bücher sagen, dass das alles und nichts heissen kann und zwischen 2 Stunden und 2 Wochen alles drin ist. Will deshalb jetzt auch nicht unnötig das KH anrufen.
Was sind Eure Erfahrungen?
Zeichnen
Al bei mir der Schleimpfropf abging war es vielleicht so.. 9 oder halb 10. Allerdings war das bei mir ein großes Schleimklumpen mit etwas Blut durchzogen.. Und nachmittags hielt ich meinen kleinen in den Armen und abends bin ich gleich nach Hause gefahren..
LG und alles Gute für die Geburt
Steffi
Hi
Warum unnötig??Ich würde direkt ins KH fahren und schauen lassen was da los ist,dann bist Du auch beruhigter....Hast Du denn auch wehen??
Lg Dani + Krümel 19.ssw
Nö, Wehen hab ich nicht. Wenn ich Wehen hätte, würde ich nicht zögern mal anzurufen. Und mal eben ins Krankenhaus fahren geht nicht, weil ich entweder selbst fahren müsste, was bei den Parkgebühren hier nicht so prickelnd ist, oder nen KW nehmen oder 5 km laufen.
(Taxen lehnen Hochschwangeren-Beförderung ins KH hier gerne ab, da sie sich nicht die Sitze versauen wollen)
Hört sich ganz normal an und kann tatsächlich alles oder nichts bedeuten ...
Ich hatte ab dem Nachmittag diesen rosa Ausfluss und in der Nacht ist mir dann die Fruchtblase geplatzt. Eine knappe Stunde später hatte ich die erste ganz leichte Wehe und dann am frühen Morgen war Noah Re da
Wünsch dir alles Gute
LG Mandy
Und ich dachte ich hätt noch 2 Wochen. Eigentlich muss ich ja noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen, aber jetzt traue ich mich nicht wirklich in die Stadt zu gehen...
mein schleimpropf hatte ich bei elias geburt war der schnell abgegangen und dann hatte ich noch paar tage zeit
Hm, ich würde schon mal nachschauen lassen, denn der Schleimpfropf sieht aus wie Schleim also gallertartig und farblos evtl. mit etwas Blut aber keinesfalls wie ein Stück Leber.
Hallöchen also bei mir ist das alles erst passiert als der MUmu bei 10 cm offen stand !
Ich würde an deiner Stelle gehen wenn du starke regelmäßige wehen hast weil die brauchst du zur geburt
Oder wenn du dich unwohl fühlst oder unsicher !!
Hoffe konnte dir helfen !!
LG Jenny 36 SSW
Hallo,
wenn es etwas mehr Blut ist, würde ich lieber mal nachfragen. Uns sagte man im GVK Blutungen, die menstruationsstark oder stärker sind, sollten lieber abgeklärt werden.
Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht.
LG
kleines Lieschen