ET+2, nichts tut sich. Noch Aprilis und bei Euch?

Hallo Aprilis,

was tut sich bei Euch? Bei mir tut sich garnichts :-(. Bin jetzt ET+2. FA-Termin gestern ergab keine Änderung zur letzten Untersuchung vor 2 Wochen :-[. Kind zwar im SL aber noch nicht mit Köpfchen fest im Becken, keine Wehen auf dem CTG, ansonsten alles in Ordnung. Ich könnte #heulen, ich will nicht mehr! Meine kleine Tochter (2 J. 5 Mo.), deckt seit 2 Tagen immer wieder den Bauch auf und schimpft mit ihrem Geschwisterchen "Komm raus, komm da endlich raus!" :-D. Könnte mich wegschmeissen vor lachen.

Wünsche Euch noch eine schöne Zeit.

LG Bianca + Lisa Marie (23.11.06) + Bauch#baby ET+2

1

LOL.... ich musste auch gerade laut los lachen als ich das mit der Schwester gelesen hab. Das is ja süüüß!!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Vorallem, was hat deine FA gesagt, wie lange du noch warten musst?

Ich bin heute ET-6 und hab vor 3 Wochen den SP verloren und Zeichenblutungen gehabt. Seitdem hab ich Wehen, mal stärker, mal schwächer, Mumu is 2cm offen, Köpfchen liegt gaanz tief im Becken... tja.. aber .... weiter tut sich seitdem e ben auch nichts. Ist irgendwie auch doof, weil man sich vom Kopf her schon eher auf die Geburt eingestellt hat.

LG
Jenni

5

Hallo Jenni,

ist ja genauso frustrierend, wenn es so anfängt wie bei Dir und sich jetzt garnichts mehr tut.
FA hat bis jetzt noch nichts gesagt, wie lange ich warten muss.
War gerade noch bei meiner Hebi und habe mir Akupunktur setzen lassen. Mal sehen ob es hilft. Nächster Termin bei FA morgen und bei Hebi für Akupunktur übermorgen.

Hoffe das es bei Dir dann auch demnächt soweit ist.

LG Bianca

2

Hallo Bianca

Du spricht mir aus der Seele... ;-)
Ich will auch nicht mehr, bin jetzt ET -2 aber bei mir tut sich auch gaaar nüscht.

Ich hab so viel Wasser, dass ich mich kaum bewegen kann, wenn ich Gassi gehe, komme ich mir vor wie Obelix, der wankt doch immer so beim Laufen.
Hab insgesamt 35kg zugenommen #schock, und jetzt hab ich die Schn....voll.
Da ist nichts mehr mit "Schwangerschaft genießen" #schmoll

Aber mein Sohn ist da anderer Meinung, der will wohl erst Abitur da drin machen.

Lg
Paula + "Dot" (der seiner Mama nicht das Leben erleichter will)

6

Hallo Paula,

und ich stöhne schon über meinen dicken Bauch. Wie muss es Dir erst gehen, wenn Du soviel Wassereinlagerungen hast und 35Kg zugenommen. Ich habe bis jetzt vom Ausgangsgewicht her, ca. 1/2 -1 Kg zugenommen.

Hoffe das es bei Dir auch bald losgeht.

LG Bianca

3

Hallo Bianca und alle anderen,

bin noch nicht soweit wie du (ET-7), habe aber vollstes Verständnis. Bei meiener Tochter bin ich deamals 8 Tage über den errechneten Termin gegangen und das waren wirklich die schlecht gelauntesten Tage meines Lebens...ääääätzend.
Mein grösster Wunsch ist, daß mir das dieses mal erspart bleibt.

Mir geht es zur Zeit eigentlich noch ganz ok... Das Schlafen könnte etwas besser sein, vorletzte Nacht war besonders bescheiden: entweder hatte ich leichte Wehen oder der Kleine hat rumort oder ich musste auf`s Klo. Geruhsame Nächte sehen anders aus ;-).
Wie gesagt leichte Wehen habe ich schon ab und an, aber nix wirklich wildes und schon gar nicht regelmässig, Kopf ist auch noch nicht im fest im Becken (was wohl nicht ungewöhnlich ist bei Zweitgebärenden). Naja mal schauen...

In 2 Stunden lass ich mich erst mal wieder pieken. Akupunktur mag meine Kleiner nicht, da macht er immer Radau im Bauch...Gut so! ER soll sich ja auch schließlich da raus bewegen!

Euch allen noch eine halbwegs entspannte Zeit und viel Spaß beim Sonne geniessen.

LG,
Isabelle mit Zoé (5,5 Jahre) und Moritz (ET-7)

7

Hallo Isabelle,

das hat mir meine Hebi soeben auch gesagt, dass es nichts ungewöhnliches ist, dass bei Zweitgebärende der Kopf noch nicht fest im Becken sitzt und er muss es auch nicht unbedingt.

War gerade zur Akupunkur bei Ihr.

Auf ein baldiges Schlupfen deines Sohnes.

LG Bianca

4

Leider nicht alllzuviieeeeel :( MuMu ist 1 Finger durchlässig Kind liegt SL und schon sehr gut im Becken (man merkts beim laufen, wenn mand as noch laufen nennen kann ^^) :( aber sie meinte das wird wohl noch etwas dauern #aerger #schmoll #heul
wehen hab cih aber schon und auch gut sichtbar auf dem CTG... ich merk die auch aber die sind etz net so dramatisch und fühlt sich halt wie Mens schmerzen an ... aber so regelmäßig zum panik bekommen isses net...

ja wa soll ich sagen :/ hier spricht auch shcon jeder mti dem Bauch das die Kleine doch da endlich mal raus soll :D

Müssen wah wohl oder übel nun noch durch... *schluchz* Ich drücke euch die Daumen meine Lieben :)

MfG Renjar+Babygirl inside ET+1

8

Hallo Renjar,

alles Gute noch und hoffentlich geht es bei Dir auch demnächst los.

Komme gerade von meiner Hebi und habe Akupunktur bekommen. Mal sehen, ob es jetzt voran geht.

LG Bianca