HAllo!
HAbe meiner Freundin gerade erzählt das sich unser Muckel sehr viel bewegt!
Heute allerdings nicht, sind mitten im Umzugsstress und ich habe mich wohl etwas übernommen.
Wieder eine Wehe nach der anderen. Aber ich kenne es ja nicht anders. Nehme ja schon 3x1 MAgnesium und habe letzte Woche mein BV bekommen.
Jetzt aber zur Frage: Ist es wirklich ein schlechtes ZEichen das sich das BAby im Bauch so viel bewegt?
DAnke
LG A-W mit Luca 6 an der Hand und 24. SSW
Viele Kindsbewegungen schlechtes Zeichen? Augustis
hi ich bin in der 33ssw freitag fängt die 34.ssw an mein kleiner bewegt sich auch sehr viel wieso sollte es ein schlechtes zeichen sein???
Hallöchen,
keine Ahnung. Also meine ist auch immer sehr aktiv und ich halte das für ein gutes Zeichen!!! Wenn sie mal ein zwei Tage hat wo sie nicht so aktiv ist dann würde ich mir Gedanken machen?! Vielleicht?!
Bin mal auf die Antworten der anderen gespannt.
Grüssle
Heike
warum sollte das ein schlechtes zeichen sein?
mein kleiner ist auch sehr aktiv und auch meine beiden waren im bauch sehr aktiv
das ist doch schön wenn sich das baby viel bewegt und man fühlt sich doch viel besser wenn man sein kleines spürt
so weiß ich das alles in ordnung ist
lg dany
hi.
als ein schlechtes zeichen würd ich es nicht deuten ...
ich kann/muss allerdings sagen, das unser sohn auch sehr aktiv war ... auch nach der geburt! das war/ist teilweise sehr anstrengend.
mein minimuckel ist bisher noch sehr ruhig, ich hoffe, das hält sich auch nach der geburt
lg a.
Nö eher wenn es sich nicht mehr bewegt.. Solange Dein Mumu zu ist und die Wehen nicht heftiger werden ist alles ok
Hi,
mein Sohn (August 07 geboren) hat sich auch immer super viel bewegt und tut das noch bis heute .
Ist doch toll wenn sich das Baby viel bewegt, dann weißt du wenigstens dass es fit ist. Ich wäre beunruhigt wenn es sich lange Zeit überhaupt nicht bewegen würde.
LG juju