Bewegungen direkt am Schambein fühl und sichtbar 36.ssw

hallo ihr lieben!

wollte mal horchen wie es euch so geht und ob ihr das auch schon hattet.. liege eben auf dem sofa auf dem rücken auf einmal merke ich das die püppi sich wieder mächtig breit macht und da wurde es direkt am schambein komisch und es formte sich eine beule.. :-p

kennt ihr das so auch? überall am bauch bin ich das gewöhnt aber so tief unten und so deutlich hat mich schon überrascht..

bedeutet das vielleicht das sie schon schöööön tief im becken ist?
stechen tut es jedenfalls seit tagen unwahrscheinlich doll..

bin ja mal auf antworten gespannt!! #herzlich

liebe grüße
lucky + #sonne devin (25.2.06) + #ei babygirl ET - 30

1

Ich kenn nur Schluckauf direkt am Schambein, weiß vom Doc, dass unsere Maus auch schön unten mit dem Kopf liegt.

Ich hab immer noch Angst das sie sích zurück dreht und anhand vom Schluckauf merk ich dann immer, dass der Kopf noch unten ist.

So ne Beule am Schambein ;o) vielleicht ist Deine Maus dabei fest ins Becken zu rutschen und suchte sich da grad Ihren Weg? Hat der Doc Dir schon gesagt ob der Kopf fest sitzt?

LG Kia & Babygirl ET-45 ;o)

2

hallo!

das wäre ja feini.. hab morgen ganz früh endlich wieder termin und bin sooo gespannt was er wohl sagt.. #freu

LG #blume
lucky

3

Cool, ich hab morgen um 13:30 Uhr nen Termin und freu mich auch. Leider hab ich in einer Woche 2kg zugelegt, meine Hände und Füße sind dick, glaube das ist fett Wasser, so´n Mist.
Aber freu mich auch die Maus wieder zu hören am CTG und beim US zu sehen.
Werd dann auch danach fragen ob der Kopf fest ist, und wenn ja, ob der dann automatisch da bleibt?

Dann alles Gute für Morgen#huepf

weitere Kommentare laden