Schmerzen im linken Unterbauch

Guten Morgen,

seit Tagen habe ich auf der linken Seite, rechts neben dem Hüftknochen immer mal wieder so ein Stechen, oder so ein Druck. Ist auf jeden Fall nicht angenehm.. :-(

Hab das verstärkt, wenn ich manchmal mein linkes Bein anwinkel, oder wenn ich meine Nase putz (mit schneuzen).
Auch, wenn ich an der Stelle drücke, wird der Schmerz stärker.
Weiß jemand, was das sein könnte? Kennt das jemand von euch?
Sieht das denn die Mutterbänder, wenn ja, warum immer nur links?

Schon mal #danke für eure Antworten

Lg, Theresa + #ei 14+5

1

Also wenns rechts wäre, würd ich auf Blinddarm tippen. Aber links ... ??? #gruebel

2

Ja, dann wäre es einfacher :-(
Man, wohl niemand da, der mir helfen kann..
Oder noch alle am Schlafen.
Hab grad mal Magnesium genommen, was ich in letzter Zeit nich mehr so extra genommen habe. Vielleicht hilf es ja..

Schönen Tag noch #sonne

3

Entweder deine Mutterbänder, oder vielleicht auch dein Darm???
Hatte und hab noch oft übelste Schmerzen von Mittelbauch nach unten wg. der Verdauungsprobleme.
Trink viel und versuche nicht so abrupt auzustehen.
Beim niesen, husten, schnellen aufstehen fühlt sich das auch manchmal an wie ein Krampf!
Beim Niesen am besten leicht nach vorn beugen, oder Beine anwinkeln, das hilft wirklich!#pro

Ansonsten frag mal beim FA nach, ob du magnesium brauchst?!

Lg und schöne Zeit
Schmiri (+ Bübchen 25.SSW)#sonne

4

Huhu,

mach Dir keine Sorgen - das ist bestimmt Dein Darm. Die gleichen Schmerzen hab/hatte ich auch...Mein FA hat mir den Tip gegeben Milchzucker zu nehmen für die Verdauung...u mir hilft es u die Schmerzen sind auch weg!

LG SANDRA (13 SSW)

5

Hmm, eigentlich habe ich keine Probleme mit der Verdauung. Funktioniert jeden Tag. Sorry..

:-D Milchzucker wäre glaube ich, bei mir nich so günstig.. Habe ne Laktose-Intoleranz :-(

Aber vielen Dank für eure Antworten.

Wenns nich besser wird mit dem Magnesium, probiere ich es mal mit mehr Trinken, viell hilft das. Ansonsten Arzt fragen..

Lg, Theresa