Hallo Ihr Lieben,
ich bin ab morgen in der 23. SSW und habe ca. alle 2 Minuten einen harten Bauch. Ist das normal? Habt Ihr das auch? Sind das Wehen? Alle 1-2 Std. hab ich auch ganz dolles mensähnliches Ziehen. Wenn der Bauch hart wird, fühlt sich das so an, als würde da ne Kugel nach vorne wandern und gaaanz hart werden...wenns dann nachlässt ist es so, als hätte ich Blähungen... Meint Ihr ich soll ins KH? Der FA hat mich ne Woche krankgeschrieben. Davor war ich schon 2 Wochen krankgeschrieben wg. vorzeitigen Wehen. Die Ärztin meinte es ist normal, wenn der Bauch 8-10 Mal am Tag hart wird. Bei mir passiert das aber 20 bis 30 Mal?
Was meint Ihr dazu?
Danke schonmal und LG
Mausi mit Turnmäuschen im Bauchi 22. SSW
harter Bauch in regelmäßigen Abständen - bitte Hilfe
ich würde vorsorglich doch mal im KH vorbeischauen, lieber einmal mehr als einmal weniger...
lg
salatschnecke und babygirl Jil 19.ssw
Fahr ins KH!!!
Gerade wenn du schon vorzeitige Wehen hast/hattest.
1-2 Min sind ja nun schon regelmässig!
Ich hau dir auf die Finger, wenn du nicht fährst.
LG Diana
auch wenns nicht immer weh tut? ich dachte man hat bei Wehen IMMER Schmerzen. Diesen harten Bauch hatte ich gestern Abend alle 2 Minuten und nun in 5-10 Minuten Abständen..ich spür richtig meine Gebärmutter und mein Kleines wird dann auch immer aktiv? Hmmm... Sind das wirklich schon Wehen? Spricht ein regelmäßiger harter Bauch immer für Wehen?
Danke Euch
LG Mausi
Und das ist eine Frage, die kann ich dir nicht beantworten.. deswegen fahr ins KH.
Ich hatte bisher nur 2x Senkwehen oder irgendwas in diese Richtung.
Also flott, flott!
LG Diana