10.SSW und tierisch Kreislaufprobleme

Hallo,
ich bin in der 10.SSW und habe ständig Kreislaufprobleme.Mir schwankt der Boden unter den Füssen.Was kann das sein.
Selbst esse und Trinken nützt nichts.

lg

1

Das fast normaldas man solche probleme hat.Es gibt aber so akkupressur Bänder zu kaufen frag mal in der Apo oder geh in ein Sportgeschäft.Die sind eigentlich für die Schiffahrt.Wegen Seekrankheit und so.Die helfen sehr gut.

lg

2

Hallo babynummer4 :-D,

ich habe keine Ahnung! ich hatte das mal in der 7. SSW - aber auch nur an einem Tag! ich hatte das Gefühl wie wenn ich betrunken wäre! ganz komisch...

Denke aber generell nicht das es was schlimmes ist... hast Du es mal gegooglet?

Bei der einen ist es so - bei der anderen so...

Schwacher Trost oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass es bald besser wird!

LG

4

Hallo, ich bin in der 13. SS Woche, und habe die Kreislaufprobleme seit ein paar Tagen, meine Übelkeit ist auch wieder schlimmer geworden. Mei Fa hat mir gestern ein paar Tropfen verschrieben und sagte, da ich jetzt in der 13. SS Woche wäre, könnte man die auch ohne Probleme geben.
Ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber ein Spaziergang an der frischen Luft hat mir am WE sehr geholfen, allerdings war ich danach total k.o.
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Lg Vanessa

3

Hallo!

Das hatte ich auch damals, mir hat leider auch nicht viel geholfen. Kann dir nur den Tipp geben, viel zu trinken und immer wieder ne Kleinigkeit zu essen, das hat mir jedenfalls am meisten geholfen.
Es liegt bestimmt an den Hormonen - ist ja immerhin eine riesen Umstellung für den Körper, so eine Schwangerschaft. Vielleicht tröstet es dich ja, dass es bei mir nach ein paar Wochen wieder so gut wie verschwunden war ;-)

Liebe Grüße,
Beba mit #babygirl 35. ssw

5

Hallo, da kenne ich aus meiner 1.Schwangerschaft..ich hatte von Beginn bis Ende Kreislaufprobleme, mir war bei der kleinsten schnellen Bewegung schwarz vor Augen usw. Mein Blutdruck hat komplett verrückt gespielt, mal viel zu niedrig, dann wieder viel zu hoch. Bin damals organisch durchgecheckt wurden und es war alles ok. Mein Körper kam wohl allein mit dem Schwangersein nicht klar. Es hat dann damit geendet, dass ich ein Beschäftigungsverbot bekommen habe, da der Arzt nicht mehr die Verantwortung übernehmen konnte, dass ich täglich 120km im Auto saß um an die Arbeit und zurück zu kommen.
Jetzt bin ich wieder schwanger (7.SSW) und ich habe Kreislaufprobleme, allerdings nicht so shclimm wie beim 1.Mal. Wenn ich mich hinsetze oder kurz lege geht es meist nach ein paar Minuten wieder gut. Ich hoffe es bleibt so.
LG Shonu

6

Hallo,

vielen dank für eure antworten.
Ich habe jetzt einen Termin hete mittag zur kontrolle.Ich habe angst nicht das es Schwangerschaftsdiabetis ist oder irgendwie was mit dem Blutdruck zu tun hat.Ich drinke viel esse in kleineren mengen aber es hört nicht auf.Laufe den ganzen tag rum als wenn ich einen über den durst getrunken hätte.

Lg