Hallo liebe Kugelbäuche,
wie oben schon gefragt, ich suche festliche Umstandsmode.
Es kommen jetzt einige Hochzeiten - und trotz Schwangerschaft möchte ich festlich angezogen sein.
Kennt sich einer in Hannover aus und kann mir einen Laden empfehlen mit Umstandsklamotten - außer H&M oder C&A, vielleicht einen speziellen Laden nur mit Umstandskleidung?????
würde mich über div. Tips freuen.
Liebe grüße und noch einen schönen Abend
wer kommt aus Hannover - suche festliche SS-Mode
Huhu !
Versuch dein Glück bei Schnuller in Altwarmbüchen, das ist neben Tschibo Prozente, dort wo die ganze Geschäfte sind. Die genaue Adresse lässt sich bestimmt googeln.
LG Vick27
Hey,
Mini und Ma auf der Lister Meile hat eine kleine aber feine Auswahl an Klamotten. Habe dort für meine eigene standesamtliche Trauung geshoppt.
Ansonsten gibt es in der Marienstr. noch einen Laden, dessen Name mir aber entfallen ist.. Dort gibt es aber auch sehr schöne festliche Mode.
Viele Grüße!
Hallo!
Ich habe mir jetzt für eine Konfirmation ein normales Kleid von 3suisses gekauft:
http://www.3suisses.de/shop/Kleid/_/ps/9999/bid/31...il.html
Ich bin jetzt 21+6 und habe schon eine kleine Kugel, die aber ganz wunderbar schön in dem Kleid aussah.
Ich finde es gibt auf der homepage ganz viele schöne Kleider die wie ein Babydoll oder eben "fluffig" geschnitten sind und dadurch gut als Umstandsmode tragbar sind.
Außerdem habe ich mir bei H&M ein normales Maxikleid gekauft, was ja auch fließend geschnitten ist und so sicher bis zum Ende der SS passt.
Viel Spaß bei der Suche.
mir fällt noch baby Walz in der City ein... gegenüber C&A...
ansonsten würde ich mal einige versandhäuser durchforsten... man glaubt gar nicht, was die alles haben....
LG Sandra