Bisher konnte ich meine Jeans ohne Probleme anziehen. Doch heute habe ich bemerkt, dass sie mir langsam auf den Bauch drücken. Die Umstandsmode gefällt mir nicht, deswegen versuche ich es erstmal mit Leggins. Habt Ihr einen Tipp für mich?
Hose fängt an zu drücken
ich find die umstandsmode richtig toll google doch mal so rum da gibt es tolle sachen
Huhu
ich habe immer längere oberteile oder ein bauchband angezogen und dann die hose mit nem haargummi zugemacht so kannst du noch eine gewisse zeit überbrücken oder du kaufst dir ne hose ne nummer größer wenn du keine umstandsmode magst
glg bina mit jeremy kjara und krümel morgen 10.ssw der im sitzen auch schon drückt
Wow, wie geht das denn? Ich kann seit NMT keine einzige normale Hose anziehen, nur eine Grosse grösser.
Bei meiner 1.SS habe ich schon in der 9.SSW Umstandsmode getragen.
Wie um Gottes willen kriegt man in der 20.SSW eine Jeans zu? Das engt doch alles total ein?
LG Alla
Huhu
ielleicht hat sie nich soo einen riesigen bauch bei meinem sohn habe ich auch bis ca 17.woche normale hosen getragen,bei meiner tochter ging es schon früh los das sie gekniffen haben und jetzt fängt es auch schon an das es im sitzen ziept und drückt
glg bina mit jeremy kjara und krümel 9.ssw
Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen hat sie auch noch gepasst. Man kann auch sagen, man sieht erst seit dem 5.Monat dass ich schwanger bin. Mfg Nadine
hallo
bin in der 11.SSW und trage auch schon umstandshosen
glG Michaela
Ich bin in der 15. ssw und froh das ich mir endlich ne Umstandshose gekauft hab!
Hallo
Ich bin in der 22 Woche und bekomme meine Hosen auch noch zu .
Ich habe in den beiden anderen SS nie Umstandsmode getragen . Wenn es anfängt zu drücken werde ich auch längere Oberteile anziehen , oder Bauchband und die Hose einfach auf lassen , sieht ja dann keiner . Und über den Sommer kann man eh locker luftige Kleidung tragen .
Lg Sandra