Guten morgen liebe werdenen und Muttis
erstmal für alle Kaffee trinker nen becher kaffe und ansonsten tee
ich bin nun 12 ssw woche aber nie hatte ich lust morgens auf Pizza ..... mein freund kamm aus dem bad und schaute mich komisch an und murmelte nur " die schwangerschaftswelt verstehe ich nicht "
hmmmm aber es schmeckt hoffe es geht nicht nur mir so vielleicht mögt ihr auch mal erzählen....
lg gutrun 12 ssw
Pizza zum Frühstück ......*Rot werd*
Hmmmmm lecker! Da muss man doch nicht rot werden
Ich hab ständig unpassende Gelüste! Mein Mann wundert sich schon nicht mehr
LG
Vreni mit Klara Johanna (*02/07) und Christina Maria (ET -11)
puh das beruhigt mich
Guten Morgen!
Haha *lach*, das kenn ich...!
Vor der Schwangerschaft war ich eher so die "Süße", was das Frühstück anbelangt, also Marmelade und so. Aber seit ein paar Wochen muss ich mir auf alles Ketchup oder Senf draufhauen!
Ich sitz dann auch am Frühstückstisch und vor mir auf dem Teller baden ein Käsebrot oder ein Frühstücksei in einer Lache voll Ketchup *ggg*. Ich darf mir dann auch so Kommentare von meinem Zukünftigen anhören wie "also, wenn DU nicht schwanger bist, dann weiß ich auch nicht"...
Eine schöne Kugelzeit noch und guten Hunger!
Guten Morgen,
ehrlich gesagt esse ich alles immer. Das Stück Pizza von gestern, Spaghetti, Spinatauflauf, meistens esse ich das auch nur wenn das Kalt ist. Ich bin schon dazu übergegangen morgens mir ein Würstchen anzubraten. Davon mal ab, habe ich auch kein Problem damit morgens schon mir ein Burger rein zu ziehen.
Ich muss aber auch sagen, dass das immer nur Fasen sind. Ich habe das mal eine Woche und dann 1 1/2 Monate gar nicht.
Lg Nele
Einen schönen Sonnigen Samstag euch Allen,
ja bei uns gabs auh schonmal pIzze zum Frühstück,aber da sagt mein Mann nichts im Gegenteil er isst dann fleißig mit
Also wenn ich nicht Schwanger wäre,und würde mir selber beim essen zu sehen,mir würde schlecht werden.
esse oft tuhnfisch mit nutella, honig mit wurst,wobei ich zur zeit keine wurst mehr hinter bekomme.
Zur Zeit esse ich egtl. normal,viel Gemüse und Obst,aber wi gesagt wenn ich mal richtig Heisshnger bekomme,kann das schon mal....naja werden,aber es schmeckt nunmal
alles gut dir und eine schöne schaft
lol,
Ich esse Sushi zum Frühstück auch wenn ich nicht schwanger bin... oder auch mal kalte Pizza...
Aber ne warme? Also schwanger sein, hat schon komische Essensgewohnheiten...
Solange es schmeckt Guten Appetit
Lg
Guten Morgen,
die Gelüste kenn ich - erst diese Woche gab es chinesische Frühlingsrolle mit Sojasoße zum Frühstück und ich bin in der 37. SSW. Vieleicht verfolgen Dich die verrückten Essensgelüste bis zum Ende der SS.
LG Heidi1606 und Lea (ET-22)
Bei mir gibts grad Kartoffelsuppe mit Marmeladentoast und KinderPingui!
Hört sich irgendwie eklig an....
Burger zum Frühstück?? kein Problem, solange er kalt ist... Und Pizza? auch kein Problem. Womit ich allerdings zur zeit Probs habe ist Wurst... Fleisch in Steak-Form oder aufm Burger - passt, aber Wurst aufm Brot - geht gar nicht.
Da bin ich froh, dass es anderen auch so geht und manche noch krasser sind als ich: Wurst mit Honig *brrrrrr*
Karina + 9+3
Oh bei mir wars in der ersten Schwangerschaft Miracolli. Wenn ich das nicht zum Frühstück bekam, war meine Laune ziemlich schnell auf dem Tiefpunkt.
LG Steffi