Hallo
Heute morgen war ich aufm Friedhof, Blumen für meine SchwieMa hinbringen. Und was passiert, ich übersehe einen matschigen Dreckhaufen und rutsche voll darauf aus . Zum Glück bin ich auf den Knien gelandet und konnte mich mit den Händen auffangen.
Wir sind dann sofort ins KKH gefahren. Dem Krümel geht es zum Glück gut. Es waren keine Risse oder Einblutungen erkennbar. Ich soll mich nur heute und morgen etwas schonen.
Da wir gerne wissen möchten, was es wird und das Kleine sich bisher nicht zeigen wollte, haben wir die Ärztin darum gebeten, nachzuschauen
Und wieder haben wir kein eindeutiges Ergebnis (Bild in VK). Entweder ein Junge, der sein Pipi versteckt hat oder ein Mädel mit geschwollenen Schamlippen.
Was meint ihr?
LG Sany
Gestürzt und unklares Outingbild
ich denke das es ein junge ist schau mal in meine VK da ist ein Mädel drin aus der 20.ssw
lg
Hallo Sany,
zum Glück ging alles gut beim Sturz .
Warum machst du auch sowas ?
Also zu dem Bildchen würd ich ja sagen dass das ein kleiner Junge ist. Bei meinem sieht´s auch so aus
Hat die Ärztin nichts dazu gesagt ?
LG Sandra + Lukas (18.SSW)
Das ist ein Junge! Denke mal das der Schnippi oben ist und du auf dem Bild nur die Hoden siehst. Bei mir in VK ist ein Mädel drin.
LG Sandra
Ich glaube das ist zu 95% ein Junge
Hi,
ich tippe auch auf ein Junge, denn so sah es bei mir auch aus auf dem US-Bild und es ist ein junge.
LG Mandy
ich sage eindeutig junge so ähnlich sieht unser outing bild auch aus
Wenn das kein kleiner "Pieselpaulchen" ist, dann weiß ich es auch nicht! Grins! Ich habe schon 3 Mädels und bekomme jetzt das 4. und da sieht es ganz anders aus!
also ich würde sagen junge