hi frage steht ja oben.
ich bin fast in der 16 ssw also ab morgen/Montag und habe eigendlich das glück das meine sm einen frseur betreibt. naja mein problem ist das ich eigendlich sehr helles haar habe aber immer dunkel gefärbt bin der kontrast ist scheußlich...
über das tönen/färben in der schwangerschaft scheiden sich die geister.
mir wurde von den friseurinnen gesagt man darf es tun. die tönungen wären heute nich mehr schädlich.
der eine frauenarzt und die helferinnen sagen man darf, die 2. in der praxis (is ne gemeinschaftspraxis)
meinte lieber erst später...
was meint ihr denn und wie handhabt ihr das so?
vlg morgan mit emi 5 und im bauch
Haare Tönen beim Friseur ja oder nein?
Du dafst!
Ja das Problem habe ich auch und ich färbe mir meine Haare schwarz, sehe zur Zeit nicht so vorteilhaft aus Aber ich lasse dass in der Schwangerschaft, habe bis jetzt nur schlechtes in allen Büchern oder Zeitungen gelesen. Und als Friseur der damit Geld verdient, würde ich das wahrscheinlich auch sagen oder? keine Ahnung. Ich will es mal mit pflanzlicher Färbung versuchen, die gibts im Reformhaus, hoffe das klappt. LG Jana
ich bekomm dat hier ja umsonst. und mach es wenn ja selber.
pflanzlich habe ich die ersten wochen versucht... aber danach könnt ich mir vor harten haaren den kopf rasieren meine sind auch ab mitte fast schwarz oben straßenköterblond mit rotstich...
und von den zu hellen augenbrauen reden wa ma garnich
mir ist nich mehr schlecht usw aber man sieht doch ziemlich schlecht und ungepflegt aus. falls tönen schadet würd ichs auf keinen fall machen... dann sieht man eben erst mal aus wie ka... am schuh
lg
Ach so, umsonst ist gut..echt? ist das pflanzlich Zeug so Schei....,oh je. Mmh mal sehen, vielleicht reichen ja Strähnchen schon aus um nicht mehr soo ungepflegt aus zusehen. Ich werde es mal überdenken, vorallem wo ich in meiner SS noch heiraten will, da will man ja schon schön aussehen. LG
Hi.
Ich war vorgestern auch, habe getönt und Strähnchen bekommen.
Meine Friseurin sagt, solange man es nicht übertreibt, wäre es völlig ok.
uind wenn es so schädlich wäre, dann dürft man es auch als nicht schwangere nicht tun !!!
Gruß
hallo,
ich wollte auch in der schwangerschaft eine neue farbe haben. meine frisöse hat es nicht gemacht, ich konnte sie auch nicht überreden.
ich meine ich trinke die tinktur ja nicht. ich glaube nicht dass es irgendetwas ausrichten kann. lass es ruhig machen. wie gesagt, meine frisöse hat sich gewehrt. in der stillzeit übrigens ebenso!
alles gute !
ginger
Mache es nicht zumidest nicht Blond oder Schwarz. Die Farben gehen über die Kopfhaut ins Blut und so auch zum Baby. Vor allem die Bleiche in der Blondierung ist schlimm.
Am besten du holst dir eine leichte Tönung diese Farben legen sich nur aufs Haar und waschen sich nach 8 Wochen wieder raus.
lg Maria
ich töne meine haare eigendlich immer mit so sanfter tönung vom friseur allerdings und in braun .. danke ich hab mich noch nich ganz entschieden...
dabei is es nur eine treppe runter ...
Hallo zusammen,
bei mir ist es andersrum. Färbe meine Haare immer bißchen heller. Werde es aber die nächste Zeit nicht mehr tun, obwohl ich immer nur Strähnchen mache, was ja nicht schlimm sein soll und ich es evtl. später in der Ss mal machen werde, aber auf Kopfhaut würde ich auf keinen Fall tun.
Das eine Friseurin es von sich aus nicht macht finde ich vorbildlich... lg
hallo färben soll man in der schwangerschaft nicht aber blondieren darfst du das ist nur h2o wasserstoff habe extra meine ärztin gefragt...
lg
Hallo
Tönen sollte kein Problem sein, habe ich mir gestern sagen lassen, habe sie nämlich auch gerade getönt, färben würde ich nicht unbedingt, obwohl man sich auch da nicht ganz einig ist.
doublepiscis
Es gibt auch Tönung ohne Ammoniak die soll ja nicht gefährlich sein,hab ich auch genommen...riecht auch sehr angenehm...