Hallo ihr,
hattet ihr bei eurer 3. ss schon früher anzeichen schwanger zu sein oder evtl intensiver als bei der ersten oder zweiten?
lg julia
3. Schwangerschaft, welche ss - anzeichen hattet ihr?
Hallo..
ich hab bis heute garkeine anzeichen... ausser die ab ES +12 eine leichte Übelkeit ... die aber schnell wieder ging!!
lg Mo
mir war bei allen flau, ging aber dann ab dritten monat wieder weg, so sollte es sein
lg julia
oh ja, ich hab es schon vor dem nmt gemergt das ich ss bin.
ich hatte:
leichte übelkeit, müdigkeit, mir war ständig kalt, meine brüste taten weh, ich hatte ständich im unteren rücken so ein ziehen und vorn wie wenn die mens kommt, meine haare vielen aus...
diesmal hab ich es früher als sofort bemerkt...
hallo
haarausfall hab ich noch nie gehabt, erst in der stillzeit
ich hoffe, das es bei meinen bauchziehen und übelkeit bleibt, insofern es geklappt hat, warte noch auf positiven test nach we.
schöne schaft noch!
lg julia
Hi
hatte die gleichen Anzeichen wie bei den anderen beiden SS. Stake Übelkeit und Riesenbrüste..
Lg
Huhu!!
Oh ja, allerdings. Eigentlich hatte ich schon ein ständiges Ziehen und Zwicken, bevor meine Tage fällig waren. Da ich aber viel Stress hatte, habe ich das darauf geschoben. Und so ab der 6. Woche gings dann los mit Übelkeit den ganzen Tag, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe, ganz arg, das kannte ich alles nicht von den anderen beiden Ss, da gings mir bis auf die Wehwechen gegen Ende eigentlich sehr gut und die ersten 6 Monate oder so merkte ich kaum, dass ich überhaupt schwanger war...
Nun bin ich in der 27. Woche und habe echt schon jetzt alles, was ich von den anderen nur vom Ende her kenne, Rücken- und Rippenschmerzen, Übungswehen, Leistenbruch, Sodbrennen, Wasser..... weiß garnicht wie das noch werden soll die nächsten Wochen...
Laut meinem FA ist das aber alles völlig normal, da der Körper eben mit jeder SS mehr und stärker reagiert, na klasse...
Wünsch Dir noch ne schöne Zeit und alles Gute
LG, Sandra
hallo sandra,
oh mann! also das volle programm!
mir war bei den ersten ss nur flau am anfang und war hundemüde! also keine großartigen beschwerden. hab aber bei der zweiten ss viel eher und intensiver gemerkt das ich schwanger bin.
ich weiß noch nicht, ob es geklappt hat sozusagen, aber ich habe eben die ganze zeit das ziehen im bauch und das richtig stark, mehr als bei den ersten beiden schwangerschaften. und wieder leicht flaues gefühl im bauch... mal sehen was draus wird
ich wünsche dir auf alle fälle viel kraft und durchhalte vermögen für die letzen wochen !!!
#liebdrück
julia
Also ich habe leichte Übelkeit und naja unglaubliche Müdigkeit so !!
Gruß Jenny