meine frage steht ja schon oben..
bin heute bei es+12, mein busen tut weh u. ist größer.. allerdings hab ich auch seit 2 tagen bauchschmerzen..
wie war das bei euch in der frühschwangerschaft??
hattet ihr bauchschmerzen kurz vor nmt??
Ich hatte an NMT-1 das typisch starke Mensziehen und am gleichen Abend dasnn'nen positiven Test in der Hand!
Drueck Dir die Daumen!
danke
Das kann wie immer alles oder nichts heißen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es "alles" bedeutet! ;)
Du wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen, um Gewißheit zu haben.
ja.. leider..hm..
bin ja schon es+12.. aber meine tests sind noch verfälscht von den hcg spritzen.. hm.. ich werde weiter testen u. gucken ob der test dunkler wird..
Ich drücke Dir die Daumen! Sicherheit bringt dann wahrscheinlich sowieso erst der Bluttest und wenn Du irgendwie kannst, warte darauf (auch wenn es sooo schwer fällt).
Ich bin heute es+18 und habe am 7mai positiv getestet ich dachte auch erst ich bekomme meine Mens da ich auch so ein ziehen hatte. Das ziehen habe ich allerdings heute heute noch... also ich denke du kannst bestimmt noch ein bisschen weiter hibbeln
Nö, also ich hatte rein gar nix in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin! Dafür hatte ich in den anderen Zyklen meistens UL ziehen, Brust ziehen etc.
Aber das ist ja bei jedem anders- wünsche Dir viel Glück!
Hallo!
Ich hatte vor NMT ganz normal PMS wie immer, da war nichts anders als sonst. Mensbauch, Brustspannen, Kopfschmerzen. Anders war eben nur, dass die Mens nicht kam.
Viel Glück!
LG,
Manja mit Babymädchen (21. SSW)
Ja, hatte ich - und zwar schon mehrere Tage vor NMT. Es hat sich genauso angefühlt, als wenn jeden Moment die Mens kommt!!! Ich kannte diese frühen "Mens-Schmerzen" aber schon von der letzten Schwangerschaft.
Getestet habe ich trotzdem erst 2 oder 3 Tage nach NMT.... positiv
Mein Busen ist allerdings momentan eher "brav". Tut nicht weh, ist (leider) auch noch kaum gewachsen. Kommt aber sicher noch.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
vielen dank für die vielen antworten..
ich halt euch auf dem laufenden
Hi!
Nein, ich hatte überhaupt keine Schmerzen... nur meine Brüste waren größer!
LG
hailie