geschlecht ende 15.ssw,wer hat bilder in vk

war gestern bei meiner fa zur vorsorgeuntersuchung.mein mann kam auch mit da wir ja schon seit tagen dem outing entgegenfiebern.außerdem wurde das erste mal vom bauch geschallt:-)jedenfalls hat mein arzt super hypermoderne geräte und hat zwischendurch auch auf 3d umgeschaltet,nach ein paar mintuten meinte er dass alles in ordung sei und ob ich noch fragen hätte.kein wort zum geschlecht!als ich ihn fragte meinte er dass er sich lieber noch nicht darauf einlässt.wobei er doch in der 12.ssw meinte dass er dann in der 15.ssw wahrscheinlich schon was sagen kann...mhh jetzt bin ich etwas verwirrt,bei meinen beiden jungs wusste ich es auch jeweils in der 15.ssw.denke dass die geschlechter sich eventuell doch zu sehr ähneln.hat wer bilder zum anschauen?
lg

1

Ich muss jetzt mal doof fragen: als ich vor 5 Jahren das erste Mal schwanger war, da hat nicht eine einzige ein Outing vor der 22. SSW gehabt, meistens eher später. Seit wann stellen Ärzte so früh Prognosen? Hat sich die US-Technik so rasant weiter entwickelt?

2

Hallöchen,

also ich habe den direkten Vergleich der Ultraschallaufnahmen. Meine Tochter wurde 2006 geboren und mein Doc hat jetzt seit einem halben Jahr nagelneue Geräte auch mit 3D etc... und man sieht schon auf dem Bildschirm mega Unterschiede! Die Bilder von Liah waren bei weiter nicht so hoch auflösend und scharf wie jetzt!
Wenn Du dann auch noch einen Doc mit viel Erfahrung hast, kann man in der 15.SSW schon erste Prognosen bekommen. Wir haben in der 14.SSW schon ein sehr eindeutiges Ergebnis bekommen mit Pipimax und in der 16.SSW nochmal bestätigt und weil Mama sooo skeptisch ist trotz super Ultraschall warten wir das Feinscreening in der 20.SSW ab und dann wird geshoppt!;-P

LG Danny

3

Hallöchen,

also ich war vor 6 Jahren das erste Mal schwanger - und auf dem US war meine Tochter ewig und drei Tage ein Alien ;-)

Wenn ich das heute vergleiche.... schau mal in meine VK, das sind Bilder aus den letzten Wochen mit einem viel besseren Gerät - zu diesem Zeitpunkt war meine Tochter vor 6 Jahren ein schwarz-weißes Gebilde, aber definitiv noch kein Baby :-p

Ich war vor ein paar Wochen auch völlig baff #freu#huepf

Gruß

Karen + Mini-Mensch (16+0)

4

Ich hab eins in meiner VK. da hab ich bei 14+2 ein 70%iges outing für nen mädel bekommen :-)

lg CuTie & #baby girl 20. ssw