24 ssw, wie oft am tag ist bauch hart werden normal?

die frage steht schon oben. ab und zu sticht und schmerzt auch der bauch, kennt ihr das auch? lg

1

Glaube nicht das er schon hart werden sollte,dann musst du mal einen gang zurückschalten....pieksen und schmerzen können die Mutterbänder sein!

2

Ich habe die "Übungswehen" oder besser "Wachstumswehen" auch schon länger.
Bin jetzt in der 25. Woche.
Als ich vor einen Monat nen Termin hatte hab ich gefragt und mir wurde gesagt: Zwei mal in einer Stunde wäre noch in Ordnung, wenn´s mehr wird wohl nicht mehr.

Hoffe das kann ein bißchen helfen.

3

Hallo!

Also ich habe ein ähnliches Problem, aber bei mir war es an dem einen Abend so schlimm, dass ich kaum noch laufen konnte und richtig dolle Schmerzen hatte. Also war ich beim Arzt und muss jetzt liegen und Magnesium nehmen, da ich leichte Wehen habe. Also falls du ein komisches Gefühl hast, oder es schlimmer wird, dann würde ich es von deinem Doc abklären lassen.:) Gute Besserung!

Lg Kathi+Babyboy inside 25.SSW

4

hey!

ich hab so etwa seit 2 wochen manchmal nen harten bauch...mein FA meinte solang sie ned regelmäßit kommen u schmerzen is es nicht so schlimm anscheinend spürt man die oft schneller wenn man schlank ist!
ich habs manchmal 2mal am tag machal gar nicht manchmal 5 mal...aber immer nur ganz kurz!

viel magnesium nehmen!!!

alles liebe
angie mit jamie im bauch (21ssw)

5

lieben dank für eure antworten. werde auf jeden fall mehr magnesium mampfen!! glg

6

hart werden darf er ab der 20 SSW nur nicht zu oft (also nicht jede Stunde)