Huhu ihr Lieben,
ich bin nun in der 28. SSW und bisher brauchte ich noch immer keine Umstandsmode!!!
Zugenommen habe ich ungefähr 5 Kilo.
Dafür, dass ich nun im 8. Monat bin habe ich einen relativ kleinen Bauch.
Mir passen noch immer meine alten Hosen (Größe 38)... außer bei knappen, engen Shirts wird es langsam eng.
Wie sieht es denn bei euch so aus?
Liebe Grüße
Saskia + Bauchzwerg
29. SSW und noch immer keine Umstandsmode
Juhu...endlich mal jemand, der auch noch keine Umstandssachen trägt!
Bin in der 27.SSW, mein Bauch ist immernoch total klein und ich habe erst 4 Kilo zugenommen...Bauchbilder dazu in meiner VK oder auf der Homepage:
http://littleprincess.unsernachwuchs.de/home.html
Bei den Shirts gehts bei mir ganz gut, einfach ein Bauchband drunter und fertig! Haben übrigens die selbe Größe!
Lieben Gruß
hey,
ich trage seit der 13. ssw umstandklamotten, ABER wenn mit euren kleinen alles okay ist, dann könnt ihr echt froh sein, ihr spart euch pauschal mal viel geld!!!
(welches ihr dann gleich in babyklamotten investieren könnt)
vlg
...in Gera geboren....hi cool!
LG PS
hi saskia,
bin auch so weit wie du, und trage seit der 12ssw u-mode!
geniesse es doch, habe schon ein vermögen ausgegeben für neue klamoten...
habe bis jetzt 10kg zugenommen, und fühle mich mega pummelig
naja, hauptsache unsere liebsten sind gesund
wünsche dir alles gute,
jessi 29.ssw boy
Hi,
ich hatte bei meinem Sohn eine U-Hose, die ich abwechselnd mit normalen Jeans anzog, bei meiner Tochter habe ich bis zur Geburt nur normale Sachen getragen! War ich ganz froh drum !
LG und alles Gute,
Wencke mit Luca und Lenja
Hey ich brauchte in meiner ersten SS überhaupt keine Umstands sachen !!! Hatte zwar Hosen von meiner Kollegin abgekauft aber hätte ich nicht gebraucht !!! Hatte in der ganzeen SS auch nur 3,4 kg zu genommen !!! Hatte auch nur nen kleinen Bauch einen Tag vorm gepl. KS (nicht gewohlt wegen Med. Gründen) meinte die Hebi vom KH bei der Voruntersuchung wüsste ich nicht das sie heute bei 37+4 sind dann würde ich meinen sie sind so im 6-7 Monat !!! Nun bin ich mit Nummer 2 SS und habe bis zur 20sten Woche schon 5 kg zu genommen und ich habe auch schon Umsatands Sachen an auch wenn mir noch fast alle sachen von mir passen würden aber ich möchte eben auch zeigen das ich SS bin und ds sieht man eben in den sachen besser als in normalen habe ich das gefühl !!!
Lg mone mit Jonas06.10.2006 und Girl 23+0
Ja, das hatte ich auch. In beiden Schwangerschaften brauchte ich keine Umstandsklamotten. Ich habe weiterhin meine alten Sachen gatragen....und das bei Gr. 32!
Einmal habe ich mir einen Pulli in Gr. S gegönnt (sonst immer XS) am Ende der SS. Aber das sah furchtbar aus! Wie ein KArtoffelsack!
Sei froh: nachher passt man sofort wieder in die alten Sachen! Und alle anderen müssen sich abstrampeln, um wieder ein paar Kilo herunterzubekommen!
Während der SS ist es schon mal etwas nervig, denn schließlich würde man gerne als Schwangere erkannt, aber dafür ist es nachher umso besser