Hi Mitmamas,
nein, ich meine nicht eure Rundungen , sondern die Proportionen eurer Bauchzwerge. Wir hatten heute bei 16+3 wieder US und mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Werte wochenmäßig nicht alle zueinander passen. Haben eure Würmer auch solche Werte oder stimmen die bei euch immer weitestegehend mir der SSW überein, in der ihr seid?
So war's heute:
Woche 16+3
SSL: 14,0 cm (entspricht 16+3)
KU: 13,94 cm (entspricht 17+2)
AU: 11,01 cm (entspricht 16+6)
FL: 1,97 cm (entspricht 15+6)
Fa meinte, das Kleine wäre suuuuper entwickelt
Aber schon komisch diese Differenzen.....?
Liebe Grüße
Julia
Komische Proportionen? Oder sind eure auch so?
bei uns gabs auch immer ein paar Dinge die nicht zusammengepasst haben... aber beim letzten passte alles, bis auf den Bauchumfang, der war genau eine Woche zurück
außerdem gibts ja auch Messungenauigkeiten
Lg
Hi Julia,
das ist tatsächlich völlig normal. Menschen wachsen nicht linear - es wächst immer mal ein Körperteil und dann mal wieder ein anderes, z.B ist bei deinem Bauchzwerg offensichtlich grad der Kopf gewachsen, die Beine hatten Pause, die kommen dann bald mal wieder dran
Man kann das auch noch später sehen: Jugendliche (besonders eben Jungs) in der Pubertät haben ewig lange Arme und Beine, sehen oft schlaksig aus, das "normalisiert" sich dann ja auch wieder. Und z. B. Ohren wachsen ein Leben lang (guck mal, wie große Ohren alte Menschen oft haben proportional zum Körper.
Alles gut bei Euch also.
Liebe Grüße
Sandra
lass dich doch davon nicht verrückt machen - das nur Statistische Werte...
Laut Statisik ist die Durchschnittskörbchengröße in Deutschland bei 75B. Tragen nun alle Frauen 75 B?
http://www.sonoace.de/tl/table.html
Wenn du mal vergleichen willst hier ein schöner Link - mit Vergleichsdaten. Bitte nicht zu ernst nehmen. Deinem Kind geht es gut und wächst nach seinem Rhytmus und nicht nach Normen.
Wünsch dir eine Schöne Kugelzeit.
LG Katrin + Krümeline 29. SSW
Neee, verrückt mache ich mich deswegen auch nicht. Der Arzt meinte ja auch, es wäre alle Bestens. Mich interessierte nur, ob die Werte bei euch ähnlich schwanken. Nicht dass unser Krümel nen Bollerkopp kriegt....
Bei meiner ist es genau umgekehrt. FL ist überdurchschnittlich lang und Kopfumfang 1 Woche hinter der eigentlichen SSW. Mein Baby wir wohl lang, aber zierlich. Würde zu meinem Körperbau passen - ich bin 1,80m groß, habe aber nur einen Kopfumfang von 53 cm.
Menschen sind nunmal nicht genormt.