hallo! (siehe vk) habe das gefühl mein bauch wächst einfach nicht. wie war eurer in der 24 ssw? glg
Bauchvergleich 24 ssw zu klein?
Vielleicht liegts an mir, aber ich kann in deiner VK nur lesen, dass dein nächster FA Termin am 29.04. ist....
das bild ist gleich vorne (mein profilbild ; ) )
Es gibt keine Vorgabe, wie groß ein Bauch in welcher Woche sein muß. Meiner war in der 26. ssw so wie Deiner und auch jetzt sagen alle er wäre eher klein. Wichtig ist doch, daß das Baby gut wächst und nicht mehr lange, dann wirst Du vielleicht froh sein, nicht den größten Bauch zu haben.
Also betrachte es als normal
LG Susi
mir wird halt immer wieder gesagt: oh ist das ein kleiner bauch, ist das normal? es ist meine 1 ss und ich weiß nicht wie groß er dann sein sollte.... lieben dank für deine antwort!
Oh..... ich blöd
"Bauchvergleich".... jetzt hab ich es dann auch gelesen!!
Mach dir mal keine Sorgen, bald ist der riesig und du kannst es nicht erwarten bis er wieder weg ist... ist zumindest bei mir so!!
lg Nadine+33.Ssw
okay... dann bleib ich einfach ruhig *smile* werde halt oft darauf angesprochen .... schnief
ist doch für deine figur optimal sonst fällste noch nach vorn hehe
find der sieht doch schön aus
ich finds komisch dass er sich unten wölbt, dann gehts beim nabel wieder rein und dann wölbt er sich wieder... ich glaube mein baby schwimmt auch unten irgendwo rum, weil ich es immer an der blase spüre ;)
mein bauch ist auch bekrüppelt die rechte seite ist viel dicker als die linke hehe
du siehst auch recht schlank aus, der Bauch passt zu dir, sei froh, ich hab schon die 100cm Marke überschritten und bekomme Probleme beim Schuhe zubinden
Gruß,
Jeannette mit Marlon 10 Jahre und Bauchbesetzer 26te ssw
der arzt meinte beim letzten mal, dass wir ein kleines zierliches baby bekommen.. vielleicht hoffe ich deshalb, dass der bauch wächst und baby größer wird ;)
Hallo,
ich bin ab heute in der 25. SSW und habe 5 kg zugenommen (bin 1,74 groß und wiege nun 75 kg). Und in meiner VK ist ein Bild von meinem Bauch das ich gestern gemacht habe. Denke viel "runder" bin ich auch nicht.
Außerdem ist das bei jedem anders. Kommt auch immer darauf an wie dein Wurm liegt. Und das wichtigste ist doch das es euch gut geht!
-liche Grüße Svenja
auf jedenfall ist er viel runder als meiner ;) ja ich habe auch 5 kg zugenommen, bin 1,64 cm groß und habe mit 53,5 kg begonnen. lg
Huhuuu...
Kopf hoch, der Bauch wird kommen und das dann urplötzlcih und nen bisschen was ist doch auch schon da
Bin auch in der 24.ssw und habe ein Bild von der 23.ssw in der Karte und jaaaa.... ich hab echt Angst wie viel da noch kommen wird..... habe biser 5kg zugenommen, aber sogar meine ersten Umstandshosen werden schon zu klein... allerding muss ich dazusagen das es ja nicht meine 1.ss ist. da hatte ich auch erst ab mitte 7. Monat einen Bach den man erahnen konnte.
LG jill und Kleine Hexe im Bauch 24.ssw
Hey
ich habe ein Bild aus der 22. Woche drin falls es dir was bringt... im endefekt ist es aber total egal. Manche Frauen sehen eben "mehr schwanger" aus und manche weniger. Ich hatte ne Kollegin, die hat uns ne Woche vor dem Entbindungstermin noch besucht und man hat so gut wie gar nichts gesehen
Mach dir nix draus Umso kleiner der Bauch, desto beweglicher bleibst du und umso weniger kann auch einreißen
LG