hallo ihr lieben kugelbäuche,
seit ich ss bin benimmt sich mein kater sehr merkwürdig! am anfang ging es noch dann fing er an sobald ichmit den füße wackel reinzubeißen und mein bein zu besteigen. er ist jetzt 6 jahre alt und seit 5 jahren kastriert. seit gestern weicht er mir nichtmehr von der seite und mautz michnur noch an. er meckert mit mir wenn ich mir erlaube in ein zimmer zu gehen und ihn nicht mitzunehmen. anhänglich war er schon immer aber jetzt!!
was habt ihr so mit euren lieben tieren in der ss erlebt oder wie haben sie sich verändert?
modest8 ET-14
Kater wird immer merkwürdiger!-Was machen eure lieben so? SiLoPo
Vielleicht merkt er das es bald los geht!
Katzen/Tiere haben ein Gespühr dafür.
Viel Glück
Tina 33SSW
Hallo,
Es ist meine zweite ss und genau wie bei der ersten ignoriert mich unser kater ganz einfach !!! Bei dieser ss war das für mich sogar ein indiez für die ss obwohl der test noch negativ gezeigt hat
LG
hey
ich habe auch einen Kater, seit meiner schwangerschaft ist er noch anhänglicher geworden, als er vorher schon war, vorallem verfolgt er mich auf schritt und tritt, wenn ich auf der couch liege liegt er ungefähr ein halber meter entfernt von mir. stehe ich auf und gehe nach oben kommt er mir nach und legt sich wieder etwa von mir entfernt ab......so wie auch grade. ist schon sehr merkwürdig.wenn allerdings mein schatz zu hause ist verfolgt er mich nicht so arg. ob die das wohl merken? was in einem passiert?
vlg Tanja 36 ssw
Unsere 2 drehen momentan einfach voll am Rad
Sprich Rufus ist auf Nassfutterentzug und dadurch sehr anhänglich und verschmust. Und Mushu benimmt sich als hätte er Drogen genommen, da er immer so zur Decke starrt um irgendwelche Lichtpunkte zu entdecken und dann zu jagen - im anderen Moment ist er einfach wie Rufus sehr anhänglich.
Hallo,
allso ich bin jetzt erst in der 7SSW, aber meine zwei Hunde weichen jetzt auch nicht mehr von meiner seite und sie wollen mich vor jedem beschutzen. Keiner darf mir mehr zu nahe kommen.
Bei meiner ersten SS hat mich meine Katze auch nicht mehr alleine gelassen, sie ist sogar mit mir Baden gegangen. Also sie saß immer auf dem Badewannen rand.
LG Jessy
Guten morgen...
Oh das kenne ich....In meiner ersten Schwangerschaft hat unsere Katze, leider, überall hingepischt und ihr Katztenklo verweigert ... Diesesmal geht sie brav aufs Katzenklo, aber leckt sich ihren Schwanz wund... Ich schließe daraus das unsere Katze nicht wirklich begeistert von der Schwangerschaft ist... Sie ist allerdings auch schon 15 Jahre alt und ein Sturbock...
Whiteangel3 mit Lasse im und 9 SSW im Bauch( und Katze die jetzt den Schwanz verbunden hat)
Guten morgen...
unsere Katze ist auch ganz anders geworden.
Am Anfang hat sie es vermieden auf meinen Bauch zu liegen oder zu trempeln. Und jetzt will sie ständig auf meinen Bauch und trempelt wie wild und wurde am liebsten stunden schnurrend drauf verbringen. Selbst nachts schläft sie teils auf meinen Bauch...
Und wenn wir weggehen steht sie wehleidig vor der Wohnungstür und sobald mir zurück sind müssen mir erstmal mit ihr schmusen.
LG Romy mit 34.SSW sowie 2Jahre
ach ja sind sie nicht süß!!!
ja ich denke schon das sie merken was in einem vorgeht. vielleicht riecht man durch die hormone auch anders wer weiß.
ich muß auch gestehen dasich mich schon so daran gewöhnt habe das mir richtig was fehlt wenn mein dicker nicht da ist weil er gerade frisst oder so. zu meinem mann wird er immer garstiger. er darf ihn garnichtmehr anfassen. er hat die mietz zum ausgleich die ist nicht ganz so abgedreht. seit drei vier tagen will mein dicker auchnur nochauf meinen bauch.
naja bin mal gespannt wie er auf den kleinen sonnenschein reagiert.
danke für eure vielen antworten das beruhig mich!!
lg modest8 ET-14
Oh schön das mal Jemand sowas anspricht!!
Also mein Frettchen scheint ein "Problem" mit meinem Körpergeruch zu haben... glaub ich
Ich kann leider nicht ganz einschätzen ob er total drauf abfährt oder aber ob er den jetzt echt nicht mehr leiden kann! Wir überlegen jeden Tag aufs Neue!
Der verfolgt mich auf Schritt und Tritt, riecht ständig an mir rum wie ein Wahnsinniger und wenn er schlechte Laune hat, beißt er mir in die Füße
Sowas hat der noch nie gemacht!!!!!!
Ja, Zeit mit dem zu verbringen ist schwanger nicht ganz so schön.... aber bald ist es ja vorbei
vlg Nadine+34.Ssw
derweilen riecht er sicher auch nicht wirklich gut oder?
ich hatte auch mal ne ganze menge freddis in nem freigehege waren trollige zeitgenossen obwohl sie nicht so zahm waren da sie ja draußen und in nem großen "rudel" waren. wenn die nur ni so stinken würden!!!
wie habt ihr das geregelt?
lg
Also so wie ihr das Beschreibt muss ich ja dauer Schwanger sein
Ich habe auch 2 und 1 und alle drei waren schon immer sehr anhänglich besonders mein Kater, dass liegt aber daran das ich ihn mit knapp 4 Wochen bekommen /gerettet habe und ihn halt mit der Flasche gepeppelt habe.
Ich muss ja gestehen das ich Angst hatte das mein Hund eifersüchtig reagieren könnte aber als ich auf meine Nichte ( 3 Monate) aufgepasst habe war meine Hündin super! Sie hat richtig aufgepasst und selbst die Katzen durften nicht mal in ihre nähe.