Hallo liebe Urbianerinnen
Nur ein kleiner Tipp am Rande:
Duscht NIE alleine, wenn ihr hochschwanger seid!!!
Warum?
Heute morgen bin ich frischfröhlich aufgestanden, hab geduscht und beim Aussteigen aus der Badewanne bin ich mit dem einen Bein (welches bereits draussen stand) ausgerutscht. Ich bin nicht hingefallen. Konnte mich gut auffangen, doch leider hab ich mir zwischen den Beinen was gezerrt. Tut bis jetzt schweine weh. Konnte mich noch aufs Sofa schleppen und Hebi und KH anrufen. Die meinten, dass es dem Baby nix macht vorausgesetzt ich bin nicht auf den Bauch gefallen und das Baby bewegt sich. Baby hat sich bewegt!! uff... Doch ich kam während ca. 2h nicht vom Fleck, bis mein Mann von der Arbeit kam, um mir zu helfen mich anzuziehen. Danach hiefte er mich unter Geschrei (meinerseits ) ins Schlafzimmer und ins Bett... konnte meine Beine den ganzen Tag nicht bewegen, ohne dass ich schreien musste... Echt krass! hab nun Gehhilfen und eine schmerzlindernde Salbe! und die Ruhe hat wirklich gut getan!!! Kann bereits wieder etwas langsam gehen...
Also in dem Sinne alles Gute für eure Schwangerschaften und passt gut auf euch und euer Krümmelchen auf und macht KEINE Spätschwangerschaftsgymnastik!!!
Alles Liebe und Gute
Sandra 40.SSW
Spagat ;-) - 40.SSW
Alles GUte noch! halte durch!!!!!
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich mußte ebend erst mal innerlich herzhaft Lachen, wo ich deinen Bericht gelesen habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Schmerzen du ertragen mußtest. Die ironie war aber ebend eigentlich gewesen, das ich noch kurz bevor ich das gelesen habe noch überlegt habe, ob ich jetzt in die Dusche oder in die Badewanne springe. Hm, ich bin aber auch alleine. Bin zwar erst fast 32.SSW, sehe aber aus, als ob jeden Moment das Baby kommt, kann schon so nicht mehr richtig laufen, watschel eher wie eine Ente, werde ich wohl das baden erst mal verschieben!
Wünsche dir aber noch gute Besserung und vorallem ne schöne Geburt, die ja nun auch bald ist!!!
Lg Simone!
Hallo Simone
Ja, das ist wohl doch besser!
Wie gesagt sind wir ja als Schwangere nicht mehr so gelenkig LOL
Lachen ist gut!!! Mein Mann und ich haben uns abends dann trotz währender Schmerzen zum Teil krumm gelacht. Man stelle sich das nur mal bildlich vor...
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich im Moment fühlst. Und glaub mir... dein Bauchi wird sogar noch grösser yeah...
Wünsche dir alles Gute für die Restschwangerschaft und eine gute Geburt
Sandra