Hallo Ihr lieben!
Hab genau vor einer Woche Positiv getestet. Hab mich natürlich super gefreut, aber momentan überwiegt die Angst, noch eine FG zu haben doch mehr (hatte im Februar 09 bei 6+4 ne FG). Ich hab immer so UL Schmerzen, als wenn die Mens kommt, genau wie bei der ersten SS und da hab ichs dann ja auch verloren. Den Termin beim FA hab ich am Donnerstag, muss also noch nen bissel warten.
Hab mal gehört, dass wenn es der Mutter in der SS nicht so gut geht, geht es dem Krümel aber recht gut. Stimmt das?? Ich fühle mich nämlich, im wahrsten Sinne das Wortes "zum Kotzen".
Ging es euch vielleicht auch so, das ihr immer nur daran denken musstet, oder müsst, dass das vielleicht wieder ne FG wird??
LG und nen sonnigen Sonntag euch Jeylie
Angst vor FG
Hey Du!
Ich hatte im Okt. 08 eine FG und bin nun bei 4+6 oder 5+0...
mir geht es ähnlich wie Dir... Aber naja, ichhabe leichte Schmerzen in den Brüsten, die sind öfters schön fest, habe Rückenschmerzen, bißchen Bauchweh, aber nicht schlimm.
Übelkeit hab ich gar keine, hatte ich bei meiner Fg auch nicht und dass macht mir Angst...
Naja, hatte am Fr. bei 4+5 eine 4,3mm große Fh und meine FÄ war zufrieden, jetzt muss ich am 2.6. wieder hin, da müsste man ja eigentlich schon einen herzschlag sehen, den hatte ich beim letzten Mal nicht....
Ich hoffe so dass alles gut wird!
Drück Dir die Daumen
Alles Liebe Sunny
HUHU! Also ich bin jetzt bei 5+3. Im der ersten SS hatte ich nix ausser UL Schmerzen oder ziehen. Da war ich bei 6+4 beim Arzt und da war alles okay und dann einen Tag später hatte ich dann die FG.
Jetzt habe ich schon vor NMT Brustziehen, Übelkeit, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen und Herzrasen gehabt. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.
Also bei Urbia in so nem Artikel wurde geschrieben, dass die Übelkeit, mit oder ohne Erbrechen, als ein Anzeichen für eine intakte SS bezeichnet wird.
Wollen wir mal hoffen.
Ich hab voll Angst!!
Dir Drücke ich die Daumen, dass alles gut wird und bleibt..
Echt? Übelkeit ist ein Zeicen für eine intakte SS? Dann ist meine SS sowas von intakt
Ich drücke uns gaaaanz doll die Daumen
Hallo Jeylie ,mir ging es am Anfang auch ähnlich wie Dir und auch jetzt noch habe ich Angst es könnte schief gehen.Such Dir eine Hebamme die Dich begleitet (hatte diesmal eine von Anfang an ) die kann man jederzeit anrufen und die gibt Dir auch Tipps.. Es gibt homöopatische Mittelchen die einen etwas gelassener werden lassen Pulsatilla heißt das , wenn Du in der 11 SSw bist kannst Du Dir einen Babywatcher besorgen (ähnlich wie Angelsound) das beruhigt einen schon.. Jedenfalls hat es mir gut geholfen... Lass Dich von Deiner Angst nicht unterkriegen (weiß ist einfacher gesagt als getan aber Du schaffst es).Drück Dir alle Daumen und eine schöne Kugelzeit
Dankeschön! Ich werd das versuchen...
Hallo, also erstmal zu deinen UL schmerzen , das können auch deine mutterbänder sein die sich dehnen wenn deine Gebärmutter wächst. Wenn es dir nicht so gut geht dann liegt es an der Hormon umstellung , dein körper braucht ein bischen bis er sich umgestellt hat.
Mach dich nicht verrückt und versuch Posetiv zu denken , wird bestimmt alles gut sein. und wenn du dir nicht sicher bist laß es im KH abchecken dann hast du gewissheit.
LG mami40 20ssw
Hallo Jeylie
Ich versteh das ziemlich gut. Ich hatte im letzten Jahr eine FG in der 20. SSW. Nun bin ich in der 7 Woche und habe Angst. Ich war noch nicht beim Arzut und gehe diesmal auch erst spät, weil ich mir denke, dass der im Falle einer FG ja auch nichts machen könnte. Wenn es eine stabile SS ist, dann wird dieses Kind diesmal zu uns kommen. Wenn nicht, kann kein Arzt der Welt etwas daran ändern.
Mir gehts übrigens auch schlecht. Ich esse nur Zwieback und Salzstangen und trinke Wasser und Tee. Ich versuche ruhig zu bleiben, aber die Angst ist immer da.
Versuch positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Meine Mutter sagt immer, freu dich über das Gute, das Schlechte kommt von alleine
Ich wünsch Dir, dass alles gut wird und Du Bald ruhiger wirst
Danke, ich hoffe für dich, dass es diesmal auch klappt. Du warst ja dann auch schon ziemlich weit. Tut mir leid für dich und deinen Partner.
Ich kann gut verstehen, dass du Angst vor einer weiteren FG hast...
Leider kann niemand sagen, was für Anzeichen eine FG oder eben eine "gesunde" SS haben kann. Jede Schwangerschaft ist anders.
Ich bin bereits zum 4.Mal schwanger! Leider ist dieses meine ERSTE richtige Schwangerschaft. (siehe VK)
Diesesmal habe ich erst in der 7. Woche gemerkt, dass ich schwanger bin. Weil eben alles genauso war, als ob sich meine Mens einfach verschoben hat.
Du musst einfach darauf vertrauen, dass alles gut ist und bleibt. Ich weiss wie schwer das ist, aber es wird irgendwie gehen müssen.
Ändern kann man leider leider so wie so nichts. So gerne man auch immer würde...
Alles Gute.
hi
ich hatte im jänner eine fg in der 7 woche ohne as zum glück.
mir war damals schon vor nmt kotzübel und ich wusste gleich dass ich schwanger bin...
leider bekam ich blutungen und krämpfe...
nun hab ich dieses we wieder positiv getestet und ich hab gar keine anzeichen, außer einem mensartigen ziehen ab und zu.
ich denke übelkeit hat nichts zu sagen.
und positiv denken!!
wird diesmal sicher alles gut gehen!
lg crystall
Hey,
ich musste vorallem am Anfang ständig daran denken, weil ich in der 6.ten ssw ins KH wegen Blutungen für 2 Tage musste und meine Bettnachbarin hat ihr Baby im 9. Monat verloren!
Das gab mir schon zu denken!
Liebe Grüße
Yasmin + 13+3
Danke euch allen für die lieben Antworten!
Ich bin schon echt gespannt auf Donnerstag. Mal schauen, was mein FA sagt. Ich glaub ich werd die erst mal löchern mit Fagen
Dann mal Kopf hoch und durch...
Danke nochmal...
Hallo Jeylie and others,
ich hatte im Juli 08 in der 11.SSW eine FG mit AS. im Jänner hab ich dann wieder positiv getestet. ich hatte am Anfang mit SB zu kämpfen, in der 6.SSW hab ich sogar 1x mensähnliche Blutungen bekommen. ihr glaubt gar nicht, wie mir die Muffe gegangen ist- noch eine FG hätte ich so leicht nicht mehr durchgestanden. meine Angst wurde immer stärker und stärker. wurde dann auch von meinem FA krankgeschrieben und hab strikte Bettruhe verordnet bekommen- die ich natürlich so weit es ging eingehalten hab. Magnesium mußte ich auch in rauhen Mengen zu mir nehmen. tags drauf wars schon besser.
seit der Blutung hatte ich tierisch mit Übelkeit zu kämpfen, vorher hatte ich überhaupt keine Anzeichen. wenn der Test nicht im Klo gelegen hätte, ich hätts nicht geglaubt. Jedenfalls hab ich bis zur 17. (!!!) SSW mit der Kotzerei gekämpft, war echt nimmer schön, habs dann auch nur mit Medis in den Griff bekommen. der FA meinte, meine Angst verschlimmere das Ganze- ist doch schon psychosomatisch.
nun bin ich in der 23.SSW, spüre meinen Bauchbewohner schon ordentlich treten.
Ich möcht dir den Tipp mit dem Magnesium geben- (das sollte gegen das Ziehen helfen) und versuch so locker wie nur irgendwie möglich zu sein (haha, konnte es ja selber nich und nu klugscheißen ). damit sollte es besser gehen. mein FA hat immer gemeint: Sie sind sowas von schwanger, deshalb gehts Ihnen so dreckig! recht hatte er
ich drück dir gaaanz feste die Daumen, das es sich dein Krümel richtig schön gemütlich gemacht hat und ihr nun gemeinsam die nächsten 35 SSW durchhaltet
think positive!!
LG
Nicole
HUHU!
Also Magnesium Tabletten nehme ich schon. Die hatte ich noch von der FG. Hab beim Arzt nachgefagt, ob ich die nehmen darf, wenn die Schmerzen zu stark werden. Und das mach ich jetzt auch, das klappt eigentlich ganz gut.
Also ich bin ja der Meinung, dass ich die Einnistung gespürt habe (haltet mich ruhig für bekloppt) aber das tat sooo weh, dass es sich wohl richtig tief eingenistet hat. Eigentlich kann da gar nix schief gehen