die hitze macht mir sehr zu schaffen

hallo,

geht es noch jemandem so?
die hitze macht mich total fertig. muss auch ständig meine beine hochlegen.
geht es euch auch so?
was macht ihr dagegen?

liebe grüße
#blume
27ssw

1

Mir gehts ganz genauso. Ich mach mein Oberteil immer wieder ein bisschen nass. Das erfrischt wenigstens ein bisschen.

2

Geht mir genauso... Beine im Büro hochlegen und hoffen, dass es schnell Abend wird... Ich kann heute auch schon ausnahmsweise um 16.45 Uhr gehen, da ich heute GVK habe...

Denk dran, morgen wird es wieder ein bisschen kühler... #schwitz

Liebe Grüße
Julia (22. ssw)

3

Hallo,

mich macht vor allem die Sonne fertig. Hab neuerdings einen Ausschlag im Dekolette und es sieht fast nach ner Sonnenallergie aus. Es juckt nämlich auch.
Sowas hatte ich noch nie.
Ab morgen soll´s ja wieder kühler werden.

Liebe Grüße
Anna 19.SSW

4

Ich habe alle Fenster zu - Jalousien runter - somit ist die Hitze erträglich. Heute morgen als mein Mann noch zu Hause war (er hat diese Woche Spätschicht) war ich noch einkaufen - da ging es noch von den Temperaturen her - unser Junior schläft nun und ich werde auch nicht mehr viel machen - rausgehen werden wir heute wahrscheinlich nicht - also werden wir uns zu Hause verkrümmeln und was spielen.

5

Will es ja nicht verschreien, aber das ist so ziemlich das einzigste von was ich verschont geblieben bin in der Schwangerschaft.
Bin gerne und viel draußen, wenn es mir in der sonne zu warm wird, dann gehe ich in den Schatten oder rein. Und ab und zu ein Wasserguß auf die Füße - wirkt wunder, und man wird wieder wach.

Drücke dir die Daumen, das es für Dich bald erträglicher wird mit dem Wetter - hier soll es aber so bleiben, fände ich schön.

Alles Liebe
Tanja

6

ohhh ja auch mir macht die hitze sehr zu schaffen..#augen...
aber das soll ja morgen wieder vorbei sein... ich trinke einfach viel... versuche mich so viel wie möglich an kühlen orten aufzuhalten... :-D...

36ssw...#flasche

7

Mir macht die Hitze auch etwas zu schaffen. Meine Beine schwellen häßlich an und ich fühle mich total schlapp. Dabei trinke ich soviel, dass mein Kind wahrscheinlich direkt mit dem Seepferdchen-Abzeichen zur Welt kommt ;-).

Aber ich finde Sommer trotzdem toll....

LG Isis + 14. Woche #ei

8

Hallo,

mir geht´s auch so, meine Wassereinlagerungen sind durch die Hitze schlimmer geworden und auch der Blutdruck schwankt sehr.

Ich bin schon bei ET+5, jetzt soll nicht mehr lange gewartet und etwas angeschoben werden.

Gruß Anja