Juhu ab heute im 7 Monat, Septembies wie schnell die Zeit vergeht!!

Huhu ihr Lieben,
wahnsinn es kommt mir so vor, als hätte ich vor ein paar Tagen noch den positiven SS Test in der Hand gehabt und nun bin ich schon im 7 Monat, wie schnell die Zeit vergeht.

Haben jetzt schon das Kinderzimmer bestellt was im Juli kommen soll und den Kinderwagen Hartan Vip.

Wie geht es euch so, wann fangt ihr mit dem Kinderzimmer streichen an usw...???

Lg

Kathi + #baby Boy Lennart ( 25 SSW )

1

Moin,
ja die Zeit vergeht echt schnell.

Wir sind noch am Wohnung renovieren und herrichten fürs Kleine. Wickelkommode haben wir schon und das Beistellbettchen werde ich wenn das Schlafzimmer soweit ist bestellen.
Wir haben auch einen Hartan Kinderwagen, ansonsten ist das meiste schon vorhanden, wie Babyschale und Co.

Morgen ist wieder Ultraschall angesagt, mal sehen obs dann immer noch ein Junge ist, war beim letzten Mal dann aufeinmal nicht mehr so sicher, da der Schnippi weg war :D

Liebe Grüße,
Chrisselline + #baby Paul (26 SSW)

2

hallöle,

habe am 4.10. termin, da liegen wir ja fast gleich auf...grins. also kinderzimmer ist soweit fertig, war ein renovierter ungenutzter raum, möbel habe ich von meiner cousine, brauche jetzt auch nur noch nen kinderwagen u maxi cosi... wollte mir auch einen hartan besorgen, habe glück, da sich die fabrik mit fabrikverkauf in unserer nähe ist... und ich glaube den vip habe ich mir im internet auch schon rausgekuckt, den werden wir aber so ziemlich zum schluss kaufen (bringt unglück, wenn man schon einen wagen hat, aber das baby is noch nich geboren) was kosten die so?

grüßle

3

Huhu, Kathi!

Ich bin's seit gestern. #huepf

Aber ich finde, die Zeit zieht sich wie Gummi. Kommt wohl daher, dass mir alles wehtut (Carpaltunnel - die Arme kann ich komplett vergessen-, Ischias... *grrr*). Ich kann wohl nicht mal schwimmen gehen...probiere es heute trotzdem. #hicks

Über's verlängerte Wochenende richten wir ein wenig das zukünftige Kinderzimmer her und gehen ein Bettchen kaufen. Streichen (lassen) würd ich auch gern gestern als heute. #herzlich

Muss jetzt nur noch in Erfahrung bringen, wo man Babybays mieten kann....#kratz

Viele liebe Grüße von Tine mit Bubi ;-)

4

Ich bin mittlerweile vom Babybay abgekommen und hole mir einen Fabimax, der ist genauso groß wie das Babybay Maxi, kostet aber mit allem drum und dran nur 150€.

7

Fabimax...google ich gleich mal.

Aber das Babybay kriegste mit allem auch schon für 150 Öcken.

Da ich aber nicht weiß, ob ich länger oder überhaupt stillen kann, ob das Baby vom Schnarchen meines Freundes gestört wird usw. will ich erstmal was mieten. :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

genau dasselbe hab ich mir heut gedacht wo ich beim FA lag und us gemacht wurde...mir kommt vor es war doch gerade erst dass man den ersten herzschlag sehen konnte u jetz geht mein kleiner mann schon nicht mehr aufs us drauf :-D
unser zwergi is schon stolze 30cm groß und ca 700g schwer!
er hat ganz lieb daumen genuckelt! #herzlich
dabei könnt ich ihm stundenlang zusehen!

wegen KiZi...wir haben leider noch kein eigentes zimmer für den kleinen...er wird erstmal bei uns im schlafzimmer sein,aber in der nähe von mama u papa is eh am schönsten u im ersten jahr brauchen die kleinen auch noch kein eigenes zimmer, und bis dahin haben wir hoffenltich eine wohnung gefunden...ich bin aber schon dabei die babyecke schritt für schritt zu machn...haben schon kasten u bett, aber noch im karton..der kinderwagen is auch schon bestellt,wird aber erst nach der geburt abgeholt! so fehlen uns noch einige sachen,aber wir haben ja noch zeit!

ich wünsch euch allen einen schönen tag

lg angie mit boy (25ssw)

6

Hallo!

Ja, ich bin auch seit ein paar Tagen im 7. Monat! :-)
Ich bin allerdings froh, wenn die 25. Woche vorbei ist, denn an diesen Schwangerschaftszeitpunkt habe ich nicht so sehr gute Erinnerungen aus der letzten Schwangerschaft. Aber ich denke, es wird alles gut werden. Meiner Kleinen gehts super, sie ist fit und strampelt viel. Was mich jedes Mal so freut! #freu

Unser Kinderzimmer ist schon ziemlich fertig. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und ein bisschen Wanddeko. Und sonst ist eigentlich auch alles da. :-D

Morgen früh hab ich den großen Zuckertest. Ich hoffe, da ist nichts weiter. Letzte Woche bei der normalen VU hatte ich leicht Zucker, kann aber eben auch harmlos gewesen sein. Wollen auf Nummer Sicher gehen. Und mein Eisenwert ist etwas gesunken, der war bisher immer vorbildlich. Nun nehme ich auch noch Kräuterbluttabletten gegen Eisenmangel. Aber alles kein Problem, hält sich alles im Rahmen.
Was mich nervt ist, dass ich mir am Wochenende den Rücken irgendwie verdreht hab und bin seitdem etwas eingeschränkt. Heute abend ist Schwangerengymnastik, na mal sehen ob ich das heute hinkriege. :-D

Ui, ihr habt schon einen Namen! Wir noch nicht. Mein Freund drückt sich noch geschickt um die Namensdiskussion. Also ich hätt ja einen, aber das weiß er noch nicht. ;-) Aber verraten wird vor der Geburt eh nichts. Ich hoffe aber, dass wir auch bald einen Namen für die Maus aussuchen.

So, ich werd mal was essen! Die Kleene hat Hunger! :-)

LG,
Manja mit Babymädchen #herzlich (25. SSW)

8

Hey, Manja! #liebdrueck

Jede Schwangerschaft ist anders. Das hab ich mir nach meiner "Fehlgeburt" in der 13./14. Woche gesagt und es ist so gekommen bis jetzt. Hab Vertrauen in deine Maus!
Ich hab sehr oft Angst, dass sich mein Bubi an der Nabelschnur aufhängt, ich krieg's nicht wirklich aus dem Kopf.
Aber ich versuch's auch mit dem Vertrauen in das kleine Geschöpf, verbunden mit ner gehörigen Portion Vorsicht (jeder Tritt des Kindes ist eine Erleichterung)...es ist noch so lang bis zum ET. #schwitz

Alles Gute dir!

9

Hallo,

ja die Zeit geht so schnell rum,habe nur noch 93 Tage bis zum ET!!!:-D
Der 7.Monat ist bei mir also bald schon rum.....
Kinderzimmer ist fertig,schon seit 3 Wochen,nur die Möbel fehlen noch,die kommen nächste Woche *freu*

Kinderwagen müsste Ende des Monats kommen,mal abwarten :-)

Sonst geht es mir super momentan,keine Beschwerden,habe fast 8kg zugenommen bis jetzt.

Lasst es euch gut gehen.

LG
sanniundmarco
27.SSW