wer ist noch im putzwahn???gestern war die komplette küche und bad dran und heute wieder direkt am putzenBei mir beginnt der nestbau,mal sehn ob es wie bei meinem sohn ist ,3 wochen später war er da
33.Woche Nestbautrieb und nur happy:-)
hallo,
schön das es dir gut geht und der nestbautrieb eingetreten ist.
ich bin seit heute in der 34.ssw und vom putzwahn nichts in sicht.
ich kann nachts nicht mehr schlafen weil ich jede stunde aufs klo muss und bin tagsüber so kaputt und unmotiviert..
mal schauen wann er bei mir einsetzt.
bei meinen andern beiden kindern hatte ich den auch so in der 32-33 .ssw
lg angela + leonie die sich gestern endlich gedreht hat
ja die nächte sind bei mir auch nicht mehr so toll,aber nicht weil ich auf klo muss ,sondern weil meine kleine nur am turnen ist ,egal wie ich mich hinlege,es dauert ewig bis ich eingeschlafen bin
Huhu
Ich hab nur morgens nen Nestbautrieb.
Da könnt ich alles putzen.. Täglich schau ich
in meinen Kleiderschrank, aber da sind sooo viele
Klamotten drin und der ist sooo hoch, dass ich
den gar nicht putzen könnte, ohne stundenlang
dranzusitzen. Meine Küchenablage putz ich täglich mehrmals, ohne, dass sie dreckig sein könnte. Die Schränke lasse ich aber auch außen vor,
da ich mich nicht überanstrengen sollte.
Bäder werd ich nachher putzen. Hab grad nen
Fliesentrockner dastehen, den ich später zur Seite schieben werde um alles zu putzen. Kinderzimmer ist auch fertig, Boden hier hab ich auch durchgewischt..
Aber mich strengt das richtig an. Beim Bücken wehrt sich der Kleine, daher mach ich immer nur morgens n bisschen. Irgendwann hörts komischerweise auf und ich hab gar keine Lust mehr.
Mal sehen, was die Hebi heute Mittag weiß.
Grüße
Carina
hallo finchen,
wir sind tatsächlich am nestle bauen in 4 wochen sind die gewünschten wände durchbrochen, derweil wird das bad gebaut, kurz danach ist die küche dran.
irgenwie ist es noch fraglich, ob wir das alles bis zur geburt hinkriegen
aber das ist 400 km von mir entfernt, während ich es mir noch noch bei meiner mom gut gehen lasse *höhö*
lg, kata