Was sagt ihr,habe irgendwie nicht dran gedacht und schön Grobe Teewurst ( Rügenwälder) gegessen,ist das schlimm? Habe gelesen das man es nicht essen soll.
Liebe Grüße
Katja
Grobe Teewurst gegessen,schlimm?
Meine Ärztin hat zu rohem Fleisch nur gesagt: "in Maßen", wenn du also jetzt nicht einige Kilos in einem Heeper in dich hinein verspachtelt hast , denke ich nicht, dass irgendetwas passiert.
Es geht um die Toxoplasmose. Da ist es völlig egal ob sie nen Teelöffel oder 4 Kilo gegessen hat!!
Mal davon abgesehen glaub ich aber auch nicht dass was passiert ist!!
ja darum geht es. aber es gibt auch leute die noch "leben" .. jetzt mal ehrlich wie wahrscheinlich ist es , wenn sie vorher so und soviel jahre ohne toxoplasmose gelebt hat. warum sollte sie jetzt gerade durch ein brot mit teewurst oder so diese bekommen??
jeder macht das anders in der ss. also ich glaube nicht das da was passiert ist. sehr unwahrscheinlich..
lg
Jetzt könnt ihr mich Steinigen.Hab bis jetzt immer noch Schinken und Salami gegessen.sind die einzigsten Wurstsorten die ich mag
.Meistens esse ich Käse aber ab und zu Sündige ich.Ich krieche jetzt auch zu Kreuze ,ich hab noch viel schlimmer gesündigt.Ich hab Zwiebelmettwurst gegessen
.
Wieso soll dich da einer von uns steinigen? Wegen mir kann jeder essen was er will! Es ist dein Kind und was auch immer passiert (oder eben auch nicht passiert, was bestimmt öfter vorkommt) musst du ganz alleine mit dir selbst ausmachen!!
hab auch salami gegessen und letztens mal abgebissen von dem mettbrötchen von meinem mann.. also ich steinige dich bestimtm nciht