Hallo,
ich war heute beim FA und sie hat Blut im Urin entdeckt. Hat mich gefragt, ob ich Schmerzen habe, weil es auf Blasenentzündung deutet. Ich hatte sie noch nicht. Aber jetzt dafür...
Ich versuche schon viel zu trinken, leider habe ich noch Übelkeit, deswegen konnte ich die letzten Tage nicht viel trinken.
Das Problem ist, dass wir morgen früh (um 3 fahren wir schon los) nach Russland fliegen und erst am Di wiederkommen.
Es hat erst heute angefangen (gestern musste ich viel Pipi aber ohne Schmerzen) und ich versuche schon viel zu trinken. Werde morgen dann Cranberrysaft, Blasentee usw. in Russland kaufen.
Was meint ihr? Jetzt ins KH geht gar nicht, mein Mann schläft schon und ich muss auch hin. Unser kleiner Sohn schläft auch, wir müssen ja früh los.
LG Alla
Sehr dringend! Fliegen morgen früh weg und jetzt Blasenentzündung!!!
mach noch ein heißes bad und leg dir eine wärmflasche nachts zwischen die beine oder auf den unteren rücken,das hilft mir immer gut. nimm die wärmflasche auf jeden fall mit!!!
Danke, aber ich habe hier gelesen, dass Wärme gar nicht gut ist, weil die Bakterien sich dann gerne vermehren (in der Wärme). Von den Schmerzen ist es absolut auszuhalten, mir geht es nur um Gefahr.
also mir hilft wärme immer am besten und schnellsten, natürlich viel trinken auch. wenn allerdings schon blut im urin ist, dann kannst du dir auch ein antibiotikum holen, allerdings wüsst ich jetz nicht, wo du das so schnell her bekommst
ich habe auch ein ganzes buch über blasenentzündung da ich das öfter habe, gott sei dank in der ss noch nicht wirklich! wünsch dir gute besserung!
ich würd nicht baden, könnte weitere bakterien richtung mumu treiben
granberrysaft trinken, und blasen-nieren-tee 3 tage lang 45L.
ist zwar nervig mit dme dauernd zum WC rennen. hilft aber
habs selbst kürzlich überstanden und diese tips von meiner hebi
LG
blasentee, zumindest den von heumann, soll man nicht in der ss trinken