Hallo ihr Kugelbäuche,
nachdem ich jetzt hier viel über Zimt gelesen hab, überkam mich der totale Appetit auf Griesbrei und das habe ich dann gekocht und eben verputzt
Nun sitzt ich hier vor einer Tüte Tortilla Chips mit Käse-dipp
Ich hatte die ganze SS über keine Essensgelüste,und nun fang ich damit an Ich habe allerdings erst 9 Kilo zugenommen und da darf ich das doch
Geht es euch auch so?
Lasst es euch schmecken
eure romsel mit Antonia und 39.SSW
Essensgelüste
Hi Du =)
Dann genieße die letzten Wochen mit diesem Privileg!
Dir alles liebe und gute
Huhu,
habe immer heißhunge auf Erdbeeren - esse am Tag manchmal 2 kg und mein Mann kann es überhaupt nicht verstehen - und Kirschen kommen jetzt auch immer auf den Tisch. lecker lecker
Katzejoana
hihi, das kenn ich! hab die letzten tage auch erdbeeren en masse verputzt - gestern hab ich dann aber keine schönen gefunden, weshalb heute kirschen dran waren nu sind die leider auch schon alle und ich hab nur noch ein paar wäßrig-saure nektarinen
Ich bin auch total verrückt nach Erdbeeren. Und Garnelen..aber nicht beides zur selben Zeit..noch nicht..
lg
Na toll Erdbeeren wären jetzt auch nicht schlecht
WO BITTE IST DAS NÄCHSTE ERDBEERFELD, WO WIR UNS ALLE ZUSAMMEN TREFFEN KÖNNEN
also um berlin rum gibt's viele, wo man auch selbst pflücken kann - kommt alle her! sieht bestimmt ulkig aus, wie ne horde schwangerer die erdbeerfelder abgrast
ich steh momentan total auf Eis.. vorallem das joghurt eis von Landliebe
Davon bekomm ich nie genug hehe
Liebe Grüße
Yasmin + 16+0
Geht mir auch so, ab und an hab ich plötzlich voll die Gelüste!
Gestern hätte ich erst für ne Tiefkühlpizza morden können, danach für einen Kreppel. Bei der Pizza ist es aber wirklich wichtig, dass es TK ist, frische aus der Pizzeria mag ich nicht so Absolut unverständlich, ich weiß
LG
Jennifer 39. SSW
Meine liebe heißt seit kurzem Tomaten. Könnte die den ganzen tag futtern.
Ich glaube werde mir die tage auch mal Kirschen und Erdbeeren kaufen. Liebe im moment obst und gemüse total. Und alles was sauer ist.