Wer wurde mit sehr frühem Eisprung schwanger???

Hallo Mädels,

ich schleich mich mal kurz aus dem Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" zu euch.

Mein Problem ist, das ich trotz meines "hohen Alters" zwar jeden Monat pünktlich meinen Eisprung habe, aber das immer schon am 10. ZT. Ich find das schon ein wenig früh. War auch schon zum Zyklusmonotoring, so an ZT 9 ist mein Folli immer schon 20 mm, also groß genug zum springen. Aber ich frag mich ob das auch eine ordentliche Eizelle drin sein kann.

GLG
Ramona

1

Klar geht das :-)
Meine Nichte ist das Ergebnis eines sehr frühen Eisprungs ;-)

LG und alles Gute
Netti

6

Oh Danke, das beruhigt mich schon etwas. Es gibt ja auch kein Mittelchen um den ES etwas nach hinten zu verschieben.

GLG

2

Hi Ramona,

ich habe einen kurzen Zyklus und damit verbunden auch immer schon sehr früh den Eisprung, so daß ZT 9 auf jeden Fall hinhaut!

Und ordentliche Eizellen sind da allemal drin, mein Erster ist ein Rieße ( na gut, mein Mann ist 1,95m und ich 1,83m) und kerngesund und dieser Knirpsus ist bis jetzt anscheinend und lt. Aussage immer lang aber dünn - wir werden sehen.

So, wieder zum Thema: nach den Berechnungen lt. Urbia wäre ich glaube ich nie schwanger geworden, wir müssen echt immer schon zusehen, daß wir Tage vorher ....#schwimmer....#kuss.....#sex......#schwitz....#freu..............................!

Aber dann klappt´s kolossal schnell!

Ich wünsche Dir auch, daß es schnell klappt !!

finnlay

7

Super,

du machst mir gerade richtig Mut und Hoffnung. Da werd ich mir die nächsten Tage meinen Mann schnappen und hoffen das es endlich mal wieder klappt.!!!!

Ich wünsch dir noch eine super Restschwangerschaft mit dem kleinen Riesen.

GLG

3

Hallo!

Sicher geht das!Ich hatte meinen ES auch meistens so am 12.ZT.In dem Zyklus in dem ich ss geworden bin, war es wie es aussieht, noch früher!Also keine Sorge!;-)

Siehst übrigens viel jünger aus, echt top!#proUnd Deine Tochter ist ja auch bildhübsch!

Viel erfolg und alles Gute!

LG

8

Danke für die Blumen ;-) !!!!

Ich wünschte meine Eizellen wären auch noch etwas jünger aussehend!!!!!

Ich bin froh das es hier doch einige Frauen gibt, die mit frühem Eisprung schwanger geworden sind.

Ich wünsch dir eine schöne restliche Schwangerschaft!!!

GLG

4

Hallo Ramona

Ich hatte eine regelmässigen Zyklus von 24 Tagen. Ich habe um festzustellen wann mein ES ist, die Temperatur gemessen und festgestellt, dass mein ES bei ZT 9/10 war. Das Ergebins ist nun unterwegs !!

Wünsche dir viel Glück und ich hoffe dass es auch bei dir mit frühem ES klappen wird.

10

Danke für die schnelle Antwort und noch ein schöne Schwangerschaft!!!

GLG

5

ich weiß nicht, ob es dir hilft:
normalerweise habe ich einen zyklus von 28 tagen. meine mens kam immer pünktlich wie die feuerwehr.
nun bin ich wieder schwanger und zwar früher als geplant #schein so ist das manchmal.
ich bin mir 100%ig sicher, dass mein es viel viel früher stattgefunden haben MUSS, da wir den krümel meilenweit vom eigentlichen es entfernt gezeugt haben.
bin nun in der 7. woche. :-D

lg
sylvia

11

Super, ich danke dir.

EIne wundervolle 2. Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

9

Hallo

das Ei springt erst wenn es reif genug ist um befruchtet zu werden. meine Tochter ist an Zyklustag 7 entstanden, nur zwei tage nach Ende der Mens.

LG
qrupa

12

Danke für deine Antwort. Wow, am Zyklustag 7????

Na da kann ich ja noch Hoffnung haben das es irgendwann mal klappt.

GLG

13

Bis dahin hatte ich immer nen Lehrbuchmäßigen 28 Tage Zyklus mit ES an ZT 14, wie sicH das gehört. Als Meine temperatur, dann so kurz nach der mens so hoch ging dachte ich auch erst das währe sonstwas, aber da wir nur an dem Tag GV hatten und die Temperatur oben blieb, war das sehr eindeutig. Kann alles passen.
Wie gesagt, das Ei sprinkt erst wenn es auch reif genug ist.

LG
qrupa

14

also mein es war auch an zt 9 und jetzt bin ich ende 17. ssw.

15

Danke und wunderschöne Schwangerschaft!!!

GLG