Witziges Buch für die werdenden Großeltern

Hallo ihr Lieben,

wenn ich meinen ersten FA Termin am 6.7. hinter mir habe und alles so ist, wie es sein soll, wollen wir die freudige Nachricht unseren Eltern überbringen.

Ich möchte dazu kleine Geschenkkörbe zusammenpacken, u.a. auch ein Ratgeber für werdende Großeltern, der vielleicht etwas witzig geschrieben ist.

Könnt ihr mir was empfehlen?
Ach ja, und wisst ihr, ob´s bei C&A oder woanders diese lustigen SS-Tshirts gibt?

Danke.
LG Julia + Krümel #ei (5.SSW)

1

Also, bei C&A habe ich noch kein lustiges T-Shirt gesehen. Meine Schwester hat mir zur SS eins von "made-with-love.de" gekauft. Die haben wirklich schöne T-Shirst mit netten Sprüchen!

2

huhu

also wir haben den werdenden großeltern auch bücher geschenkt. das waren aber keine ratgeber, sondern bücher, wo sie selber reinschreiben müssen, wie ihr leben so war/ist. da stehen fragen drin, teils sehr lustig, teils interessant. ich find die einfach spitze!!! und die werdenen großeltern fanden es eine klasse idee.

http://www.amazon.de/Oma-erzähl-mal-Erinnerungsalbum-deines/dp/3426654520/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1245082322&sr=8-1

lg

3

Wir haben den werdenden Großeltern das Buch:

" Hilfe, wir werden Großeltern" geschenkt. Ist sehr lustig geschrieben. Kam erst im April auf den Markt.

Und dann hat jede Oma das Buch; " Oma, erzähl mal" und die Opas: " Opas erzähl mal" bekommen. Dort müssen sie jeweils von Ihrer Kindheit und Jugend über das Kennenlernen vom Opa schreiben. Und das bek0ommt dann unsere MAus wieder zurück geschenkt. Damit er seine Großeltern immer in Erinnerung hat.

LG Katzejoana