Geht es euch auch so(die bereits schon mal schwanger waren)?
Meine Tochter ist fast 9 Monat alt und ich denke die ganze Zeit drueber nach wie schoen die Schwangerschaft doch war und ich am liebsten noch so oft schwanger waere..
Es ist das schoenste was es gibt auf der Welt,zu sehen,wie ein Leben entsteht!
Suechtig nach Schwangerschaft
dann geht es dir so wie meiner freundin, bei ihr ist kind 6 unterwegs. sie hat auch jede einzelne ss genossen und genießt diese auch gerade wieder....
ich liebe mein kind über alles, aber ich kann diese meinung leider nicht teilen...
vielleicht kommt bei dir ja auch bald kind 2
huhu,
Also ich find auch das es ein wunder ist und so....aber ich find schwanger sein schrecklich und bin froh wenn ich es diesmal (definitiv das letzte mal) hinter mir habe.
Das treten usw ist ja schön, aber das schlechte,das fett werden,die schmerzen, wasser,übelkeit usw überwiegt!!
aber finds schön das manche das geniessen können!
ich hätte lieber mein kind jetzt schon im arm:)
Lg Denise + JD1j.+ bauchwurm 10.ssw
Oh ja das kenne ich sehr gut. Bin jetzt das 2 mal Schwanger und auch diese Schwangerschaft ist wieder mal ein Traum. Leider ist in fünf Wochen wieder alles vorbei. So blöd es sich anhört aber da könnte ich direkt heulen wenn ich darüber nachdenke das schon bald wieder alles vorbei ist. Schwanger zu sein ist einfach das schönste Gefühl was eine Frau je passieren kann.
lass mich überlegen, mhhh, nein fühle definitiv nicht so wie du. aber nur weil meine schwangerschaft mit durchgehender übelkeit und sodbrennen zu ende ging. hätte ich eine leichte und unkomplizierte schwangerschaft wie du, hätte ich definitiv lust auf noch ein baby
glg
Na klaro ist es etwas wunder wunder schönes Schwanger zu sein und wie sich das kind im Bauch bewegt. Wir haben schon einen Sohn von 14 Monaten und ich bin nun das 2. Mal schwanger (geplant) Wir wollten von vornherhein immer 2 Kinder haben.
Aber da muss ich dann schon kritik ausüben für die die eins nach dem anderen in die Welt setzen. Man darf die Realität nicht vergessen so wunderbar eine Schwangerschaft ist aber von diesem Gefühl kann man seine Kinder nicht ernähren. In der Heutigen Wirtschaft soll man sich das dann schon sehr gut überlegen kann ich meinem Kind auch wirklich alles bieten. Bekommt es später überhaupt einen Ausbildungsplatz usw usw. Leider gottes gibt es zu viele die einfach nur kinder kriegen um Geld zu kassieren und so etwas ist total unverantwortlich.
Mir tun nur die Kinder leid denn die sind die Leidtragenden wenn ihre Eltern zu Bauäugig in der Welt herumspatzieren....
Sorry aber das musste ich nun mal sagen.
lg Mona
Sehe ich genauso wie Du. Muss mich daher von meinem plötzlichen Wunsch nach einem 3. Kind verabschieden.
Schließlich möchte ich auch noch in den Urlaub fahren und irgendwann wollen die Kinder ja auch ein bißchen mehr, von einem eventuellem Studium ganz zu schweigen.
LG Nadine mit Leon (21 Monate) und Luca (4 Monate) - auch so geplant
Hihih... ganz deiner Meinung! Daher wurde ich auch schon 7 Monate nach Geburt meines ersten Kindes wieder scshwanger!
Hege, mit meinem Jungen (14 Monate) an der Hand und meinem Maedi im Bauch (28. Wochen)
hallo,
also ich kann dich auch seeeehr gut verstehen.
ich habe jetzt 2 kinder und auch wenn nicht immer alles ganz so einfach war, es war wunderschön schwanger zu sein und ich beneide jede frau draum die in meinem umfeld schwanger ist. ich gönn es ihnen von herzen aber ich wäre auch gern schwanger für mich ist es (mit der geburt) das schönste das eine frau durchleben kann.
trotz all dem haben wir uns entschlossen das 2 kinder genug sind...
lg
nadine
Hallo! Ich kann dich verstehen, ich bin das 1. Mal schwanger. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir ein Einzelkind wollen. Jetzt will ich schon dass nächste Ich liebe das Schwangersein, obwohl ich auch ein paar Schwierigkeiten hhabe. Aber das Glück überwiegt...
LG Tina 23.SSW
Hallo,
Gott bewahre...ich bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich allein hab.
Die letzten 6Wochen sind einfach eine Qual...wie kann man nur süchtig danach sein...okay...vielleicht muss man masochistischveranlagt sein
lg
Sabrina(36Ssw)