Toll mir juckt die Mumu...

Hallo,

scheiße verdammt nochmal....seid eben juckt meine Mumu auf einmal ganz schlimm.....ist das etwa nen Pilz???
Wie soll ich das bis morgen aushalten????Kennt irgnedwer Hausmittelchen....werde gleich erstmal dsuchen gehen wenn die Kinder enldich mal schlafen....

Lg Gina

1

was juckt? Der Muttermund??

2

Neee...:-p Meine MUMU!!!Also meine Scheide...also bzw. juckt es nict direkt in der Scheide sondern eher so zwischen den kleinen und großen Schamlippen und um den Kitzler drum herum...#schein#hicks

3

Also deine Ausdrucksweise solltest du nochmal überdenken...

5

Sorry...aber das ist echt verdammt unangenehm....und scheiße und mumu sind ja wohl nicht so schlimme Ausdrücke...da gibt es echt schlimmere....aber es tut mir sonderlich Leid wenn ich dich damit gestört habe.Achjaaa mit meinen Kindern rede ich nicht so.

9

Na da bin ich aber froh ! :-D
Übrigens mumu meinte ich auch nicht ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, hast du auch vermehrten ausfluss??? Wenn ja dann könnte es das selbe sein wie ich es habe! Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben (es ist nicht immer gleich ein Pilz) ein Tampon in Jogurth zu tränken und wie bei den Mens dann zu nutzen!
Sie meinte, das dadurch die Milchsäurebakterien, die in einer SS weniger werden können, sich dadurch wieder aufbauen und man so auch einen Pilz vorbeugen kann!
Trotzdem solltest du beim nächsten Termin einen Abstrich machen lassen!

LG Mel

6

dann besorg dir ne drahtbürste...;-)#schein
ich weis wie das ist...es ist zum verrückt werden...
geh zum gyn und lass dir was aufschreiben...dann ist esin 3 tagen wieder weg....

lg nicole

7

Autsch...ne DRAHTBÜRSTE....#schock ich will nur das es aufhört und nicht das ich es nie wieder bekommen kann da nichts mehr da ist was jucken könnte...:-p;-)

8

:-p:-p:-p#huepf....weist ja wies gemeint war...
ich hab immer mit nem lauwarmen waschlappen gewaschen...dann gehts für ne stunde...geh mal am besten morgen früh gleich hin...

weitere Kommentare laden