Hallo zusammen!!
Ich bin in der 7. SSW und habe vorhin beim Toilettengang einen sehr dunklen- so orange...- Ausfluss bemerkt, der zudem auch sehr zäh ist...
Ist das normal, hat das was mit der Hormonumstellung zu tun??
So weit ich mich erinnern kann, hatte ich das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.
Schon mal danke für eure Antworten, Christine
Sehr dunkler, zäher Ausfluss- normal?
Hi,
also dunkel hört sich nicht gut an.
Ich würde das abklären lassen....
LG,
Nina
Das hört sich ja nicht gut an...
Also braun ist er in keinem Fall. Und auch kein Blut. Einfach nur viel dunkler wie sonst.
am besten ab zum doc. Muss zwar nichts schlimmes sein, aber besser ist besser. So hast du dann wenigstens die gewissheit.
Hatte das zwar nicht aber war bis jetzt in allen schwangerschaften von relativ heftigen Schmierblutungen geplagt. Gott sei dank war nie was. Aber das weißt du halt eben nur wenn du es hast abklären lassen.
Ok, dann werde ich morgen früh direkt mal meine FÄ anrufen.
Habe eben noch mal nachgeschaut- ist wieder heller geworden- gelblich....
Aber lasse das trotzdem abklären.
hattest du sex gestern oder heute?
LG Anja
Nein, in den letzten Tagen gar nicht... Viel zu müde im moment
Hallo,
Du brauchst Dich deswegen nicht verrückt machen. Genau das Gleiche hatte ich auch zw. der 7 u. 10 SSW. Auch dunkelorange aber nicht blutig oder dunkelrot. War auch beim FA. Baby geht es wunderbar, Pilz konnte ausgeschlossen werden. Bisher weiß ich immer noch nicht, was es ist bzw. war. Jetzt bin ich 12. SSW und habe seit Tagen nicht mehr diesen Ausfluss.
Also, lass es einfach abklären, aber mach dich nicht verrückt. Hört sich ganz ähnlich wie bei mir an.
LG und Alles Gute