Halli Hallo!
Ich bin jetzt in der 19. SSW und hasse es seid ein paar Wochen manchmal Auto zu fahren.
Wenn wir unterwegs sind und über einen Hüppel fahren oder durch eine kleine Unebenheit ist das isrgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Ob das vielleicht kommt weil das Baby dabei im Bauch anfängt zu wippen?
Mich würde mal interessieren ob es bei euch auch so ist?!?
LG Giftiii
Auto fahren...
Huhu,
das kenne ich nicht, bin jetzt bei ET-7 und fahre sogar noch selbst ohne Probleme (ist einfacher als laufen )
Hab mir nur in der Mitte der SS nen BeSafe-gurt zugelegt, dass mir der Gurt bei einer Vollbremsung etc nicht mal in den Bauch gerammt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei dir die Bänder sind, ist ja alles lockerer in der SS. Hab schon gehört, dass welche das so wie du beschreibst empfunden haben beim joggen etc.
LG Simone
Hallo,
also ich fahre auch noch Auto, habe mir aber den Schwangerengurt zu gelegt.Kann ich nur empfehlen, man fährt sicherer.
Also Schmerzen oder Ziehen hatte ich nie beim fahren nur ein ungutes Gefühl wegen den Gurt und deshalb dann die Anschaffung des Gurtes.Und meine Arbeitsstrecke war täglich einfach 45 km.
Uns allen weiterhin gute Fahrt.
Viele Grüsse
Isabel
also ich fahre auch noch selber. habe keinen spezialgurt....
hatte sogar bis vor 2 Tagen noch meinen kleinen flitzer gefahren der hat so gut wie keine dämpung und liegt wie ein Kart auf der strasse
Hatte keine Probleme mit dem bauch aber so langsam musst er weg weil einfach kein kinderwagen in nen sportwagen passt.
hatte am ende nur probleme mit dem ein und aussteigen. bin ET-13