Morgen zusamm,
ich hab seit letzter Nacht Schmerzen im Rücken auf der rechten Seite, müsste so ungefähr Nierenhöhe sein. Das passierte seit gestern Nacht, da bin ich auf Toilette gegeangen und ich kann nicht sagen ob der Schmerz vom aufstehen an da war oder erst als ich auf der Toilette saß. Jedenfalls schoß es mir fast Tränen in die Augen und jetzt hab ich diese Schmerzen zwar nicht so schlimm aber immernoch z.B. beim gerade stehen. Es ist so ein unangnehmes ziehen. Kennt sowas jemand von euch? Würdet ihr damit ins KH fahren?
Bin immer sehr zägerlich ins KH zu fahren,weil wenns nen Hexenschuss ist können die eh nix machen und dem Baby scheints ja gut zu gehen, jedenfalls hats heut morgen gestrampelt.
Bin für jede Antwort dankbar
Lilaleo (26 SSW)
SChmerzen im Rücken!Hexenschuss oder Nierenstau?KH?
Hi,
also ich hatte in meiner ersten ss einen NIerenstau und ich kann dir sagen wenn du einen Nierenstau hast dann fährst du sofort und total freiwillig ins KH.
Hohes Fieber, Schwitzen / Frieren / Schitzen / Freieren, Schüttelfrost, du weisst nicht ob du sitzen stehen liegen sollst. Auf der Seite wo der Nierenstau ist hast du Schmerzen ohne Ende und auf der Seite liegen geht schon mal gar nicht.
An deiner Stelle würde ich fahren lass es untersuchen
LG Danny + Lea 06.05.06 + girl ET - 9
Ich hab einen Nierenstau auf beiden seiten verbunden mit Schmerzen aber nicht so wie du es beschreibst. Es kommt denke ich darauf an welcher Grad es ist.
Darf ich fragen was bei dir gemacht wurde?
Na klar darfst du fragen......
ich lag 5 Tage im KH.......... habe Infusionen bekommen da sie versucht haben das Fieber runter zu bekommen.
Da die kleine auf der Niere gelegen hat haben sie täglich gehofft das sie runter geht. Das ist danna uch nach 3 Tagen passiert und danach ging es mir gleich besser.
Das kann auch eine Nierenbeckenentzündung sein die fing bei mir vor zwei Wochen auch mit plötzlichen einseitigen Schmerzen im bereich der Nieren an. Ich hab es aber auch kaum ausgehalten vor Schmerz. Ich würde ins KH fahren und das abklären lassen. Wenn es "nur" ein Hexenschuss ist dann ist ja ok, wenn es eine Entzündung oder ein Stau ist kann man was machen.
LG
Hey war im KH, ist wohl nen kleiner Nierenstau. Soll jetzt halt auf der linken Seite liegen und viel viel trinken. Die Gebärmutter quetscht anscheinend nen bissl den Harnleiter ab und deshalb ist das so.
Vielen Dank für eure Antworten und ich wünsch euch gute Besserung!
Lilaleo