Ich muss mich gerade über meine Umwelt aufregen.
Wir bekommen zu 90% einen kleinen Jungen. Bisher war auf allen US-Bildern sein bestes Stück zu sehen. Ich habe mir insgeheim auch einen kleinen Jungen gewünscht und mein Bauchgefühl hat von Anfang an auch "Junge" gesagt.
Aber egal wem ich davon erzähle, die Reaktion der Leute ist fast immer die gleiche: "Oh, jetzt bist du sicher entäuscht. Du hast dir doch bestimmt ein Mädchen gewünscht."
Außerdem meinen fast alle, dass Mädchen in der Erziehung leichter sind und mit einem Jungen ganz schön was auf uns zukommen wird. Das ist doch alles Quatsch, oder?
Warum nehmen nur alle Leute an, dass man sich als erstes Kind ein Mädchen wünscht?
An die Jungsmamas, ging es euch auch so oder habe nur ich so komische Verwandte?
Rege mich gerade voll auf: Outing! Silopo
Haha muss grad lachen das muss ich mir auch oft anhören allerdings habe ich mir ein Mädchen gewünscht
weiß auch nicht warum das so ist ich freu mich genauso über unseren jungen
reg dich nicht auf lg
Hallo Julibraut
Ach laß die anderen reden mach ich auch immer wir kriegen auch einen kleinen Stammhalter und ich freue mich schon sehr darauf mir stellen sie auch alle die gleiche Frage aber ich denk mir nur immer schön lächeln und nicken *hihi*
Bin froh das es ein Junge wird so spare ich viel Geld *haha* denn wenn es ein Mädel geworden wäre, wäre ich jetzt schon arm denn es gibt doch wirklich ein haufen für kleine Prinzessinen.
Lg Steffi mit ihrem kleinem Erik
Wir haben es keinem in der Familie gesagt was wir bekommen, es wird eben ein Baby und fertig.
Mein Mann freut sich das es ein 2. Mädchen geben wird und eben keinen Stammhalter,wie es seine Mutter "verlangt".
Lass Dich nicht ärgern und freu Dich.
Gruß
Hallo!
Ja...ich kenne das....und warte mal ab, wie es wird, wenn ihr irgendwann evtl mal ein zweites Kind bekommt...dann wird dieses Gerede noch viiiiieeeel schlimmer...
Wenn man dann noch nicht weiß, was es wird, dann kommt ständig, das es ja jetzt ein Mädchen werden muss etc. ...
Hat man dann ein Jungen-Outing kommt ständig die Frage ob die Ärzte sich da auch sicher sind oder es kommt ein abwertendes "naja hauptsache gesund" oder "ihr könnt ja noch irgendwann ein drittes bekommen, das wird dann bestimmt ein Mädchen..."
Naja...oder man bekommt eben ein Mädchen-Outing und dann heißt es das man ja "alles richtig gemacht hat"(hab ich letzte Woche im KH gasagt bekommen...fand ich total daneben...was kann man denn daran falsch/richtig machen?) und ob man jetzt glücklich ist ein Mädchen zu bekommen...und und und...
Einfach die Ohren auf Durchzug schalten...die Leute haben immer irgendwas...
LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Prinzessin 35.SSW
Hallo,
komisch bei mir was das andersrum. Als ich meinen Bekannten und Verwandten erzählt hab das es ein Er wird haben alle gesagt super das freut mich. Ich wollte Anfangs nämlich ein Mädchen haben. Seit dem Outing hatte ich 6 Wochen Zeit mich an den Gedanken zu gewöhnen bis mein FA letzte Woche nochmal bestätigt hatte das es ein Er wird. Hatte da insgeheim Angst das es doch noch eine Sie wird weil ich ja nun fest mit einem Jungen rechne. Am meisten hat sich mein Neffe gefreut der von der Seite seines Vaters aus bis auf 2 Jungs nur Cusinen hat Übrigens willkommen im Club der Jungs die auch voll knorke sind!
lg kula100 die sich mittlerweile total freut das es ein Junge wird.
Wir freuen uns von Anfang an auf unseren kleinen Jungen. Aber wieso meinen die Leute immer, dass man über einen Jungen entäuscht ist?
das sind ebend dumme menschen nimm dir das nicht so zu herzen
Ich nehms mir jetzt auch nicht wirklich zu Herzen, sonder rege mich einfach nur darüber auf.
Hallo, was würden wir denn auf der Erde machen, wenn es nur Mädchen/Frauen geben würde.
Ich freue mich wahnsinnig auf unseren Kleinen und bin richtig froh, dass dieser rosa, Prinzessin Lilli Fee Terror usw. an uns vorüber geht.
Ist bei mir auch so . bekomme mittlerweile den zweiten Jungen...back mir ein darauf
lg garou
Hi Julibraut,
lustig bei uns ist es genau andersrum, wir bekommen unser zweites Mädchen und findens toll!Aber die meisten denen wir es erzählen guckt uns ganz traurig an und fragt, oh, *pause* freut ihr euch trotzdem!
ich glaub das Problem ist, dass manche Leute einfach nicht nachdenken bevor sie so doofe Äußerungen von sich geben!
Lass das einfach nicht an dich ran kommen, und freu dich auf deinen kleinen Mann!
Liebe Grüsse Lisa
Hu Hu ,ja die Leute sorry aber die sind doch manchmal blöd ich habe mir auch einen Jungen gewünscht und wir erwarten auch einen Jungen.Juh hu
Aber an der Reaktion der Leute habe ich auch sowas gespührt Sie haben es nicht direkt gesagt aber man konnte es von den Augen ablesen.
Im übrigen denke ich ein Junge kostet weniger als ein Mädel aber egal Hauptsache ein Gesundes Kind.