Hallo Mädels,
ich bin ganz frisch schwanger und heute gerade mal in der 5. SSW, aber ich frage mich gerade, ob es normal ist, dass ich ständig ein ziemlich starkes Hungergefühl habe? Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich jetzt auf jedes Zeichen von meinem Körper ganz genau achte?Das geht jetzt etwa seit 3 tagen so und ich könnte echt ständig essen. Das kenne ich sonst überhaupt nicht von mir. Ich esse sonst meistens erst Mittag das erste Mal und dann noch etwas abends.
LG Tine
Extremhunger zu Schwangerschaftsbeginn?
Also mit dem essen hab ich auch seit anfang an...kannte ich auch nie...und nuuu, bekommen auf einmal alle große augen wieviel ich doch essen kann...
und schon 17kilo mehr
LG
Ich hab das Futtern angefangen, da wusste ich noch gar nicht das ich SS bin.Meine Chefin schaute mir eines Morgens zu wie ich mit einem heisshunger mein Butterbrot aß, und mich ganz verstohlen fragte ob ich schwanger sei....
Grade am Anfang hab ich wie ein Scheunendrescher gegessen.Seither habe ich einen gesegneten Appetit.
Hallo,
ich hab als ich noch gar nicht wusste das ich schwanger bin richtige Essanfälle gehabt. Hat sich aber dann irgendwann wieder gelegt...
Gruß, die melsen mit boy 35.ssw
Huhu,
Ich hatte auch extreme Essattacken als ich noch nicht wusste das ich Schwanger bin und die die mich Essen sahen meinten scherzeshalber "na is da jemand Schwanger" und ja nach ca.2 Wochen hab ich dann getestet da es mir Spanisch vorkam und siehe da Schwanger in der 8 Woche und schon fast 5 Kilo angefuttert.
Mittrerweile hat das Überessen aber nachgelassen zum Glück
Lg
Sandra mit 2 Kindern und 16SSW
Jep, kenne ich! War bei mir genauso! Muss teilweise sogar nachts aufstehen um zu essen sonst kann ich nicht weiterschlafen... Alle 2 Stunden muss was oben rein
Alles Gute!
Hallo Tine,
ich habe die ersten 3-4 Monate "gefressen" wie ein Scheunendrescher. Die Arbeitskollegen wunderten sich nur, wie ich so viel essen konnte.
Irgendwie hat mich dieses ewige Hungergefühl schon genervt, aber lieber das als ewige Übelkeit
LG,
ALEX