Städtereise in der 13. Woche

Hallo.
Ich würde gerne in der 13. SSW für ein paar Tage mit der Bahn nach London. Ist das zu anstrengend?

1

hi

wenns dir gut geht mach es!

wir fliegen im august, da bin ich in der 17 woche, nach barcelona sightseeing...

lg

2

nee wieso sollte das zu anstrengend sein? ! Solange DU nicht die koffer trägst :)

Viel spaß!

LG
Tina mit Mugele 31. SSW

3

Mach wozu Dein Herz Lust hat. Das Baby wird merken, dass es Mama gut geht und dann gehts ihm auch gut. Ich war Ende 8. SSmonat noch in Italien eine Woche. Mit dem auto. Also dont worry und mach wozu du Lust hast

4

Hallo!

War letztes Jahr in SSW 6 oder 7 in London. Wir hatten sogar unseren damals nicht ganz ein Jahr alten Sohn dabei. Da mußte ich also auch schon mal hier und da beim KiWa tragen behilflich sein. Hat alles super geklappt und hat mir und meinem Baby nicht im geringsten geschadet.

Ein paar schöne Tage und das ihr nicht soviel regen habt wie wir.

Grüße littlesam mit Leon (22 Monate) und Luca (5 Monate).

5

Na klar,

ich war in allen 3 SS in so ziemlich jedem Stadium im Urlaub, zu Beginn, in der Mitte, am Ende, mit Flieger und Zug. Bei meinem 1. Sohn z. B. in SSW 30 in Barcelona (sogar noch mit dem Flugzeug, hab den Bauch beim Einchecken gut versteckt) und SSW 33 in Paris, bei meinem mittleren 3 Wochen vor der Geburt noch in Paris. War alles okay, auch wenn ich beim mittleren natürlich nicht mehr stundenlang durch meine geliebte Stadt laufen konnte. Aber die Straßencafés sind ja auch sehr nett.

LG unjd viel Spaß dort, Nico